Verstohlen schau ich mich um und sehe auf der anderen Strassenseite eine kleine aber feine Taverne
Ich näher mich und höre viel Gelächter, durch die vergilbten Fenstern habe ich keine Möglichkeit vorab zuschauen was für Gestalten sich dort rum treiben
Da ich der Suche müde geworden bin und immer noch mein schweren Koffer mit mir trage, entschließe ich mich die Tür zu öffnen
Die Licht Verhältnisse sind für jemanden wie für mich perfekt ich schleiche mich ungesehen in die Ecke eines Tisches der noch frei ist und setz mich dort auf den einzigen Stuhl der dort steht.
Nach 1 Minute gebe ich mir ein Ruck und Rufe Ober einmal das beste was ihr habt
Naja denke ich nach den ich das Essen sehe, kochen können sie nicht aber scheint ein netter Haufen zusein
Ich versuche heraus zu finden wer hier das sagen hat, um ihn auszuhorchen. .... um zuschauen ob ich nach langen suchen das gefunden habe was ich schon sehr lange suche..... eine Gemeinschaft die jemanden wie mich benötigt .....
/OOC ON
Hallo Ihr lieben
Ich eine Frau die schon in den Jahren gekommen ist sucht eine Heimat
Solltet Ihr Interesse an einer Zicke die aber immer Hilfsbereit Lieb und genügsam ist haben, so würde ich gern mein Koffer auspacken und mich hier Häuslich einrichten
Ich werde heute mein EQ ACC kündigen so wie mein DAOC ACC und mich in SWG einarbeiten, der Grund ist der um andere zu zetieren "die Karten werden bei SWG neu verteilt, kein moven kein twinken, alle müssen bei NULL anfangen
Ihr seid die erste Gilde Gemeinschaft wo ich Vorspreche und würde mich freuen
(sah auch durch Zufall noch das Ilion hier ist)
(evtl. kennt mich auch noch jemand anderer aus EQ oder DAOC)
wenn Ihr eine weitere Spielerin in euren Reihen benötigt,
sobald Ihr wieder welche aufnimmt ..... bzw. Ihr euch vergrössern wollt
So das war es für erstes..... *drückt die Daumen und entschwindet für Kurze Zeit
Gruß
Tess
/OOC OFF