Es ist so weit, ich als Power Noob :D habe meine aller aller erste Webseite Online gebracht. Was man auf Ihr findet ?
Folgendes ist geplant:
Prolog: Eine Vorgeschichte zu meinem SW:G Char. (RPG)
Logfile: Tagebuch das ich unregelmäßig oder Regelmäßig führen werde (RPG)
Gruppen: Links zu diversen PA mit einer keinen RPG beschreibung aus der sicht meines Char.
Feinde: Nach Realeas, Infos kurzgeschichten über leute die ich net mag oder fies sind :x
Freunde: Leute mit denen ich ins Feld ziehe und Spaß habe werden hier nochmal besonders hervorgehoben. :thump:
Bilder: Lustige, spektakuläre oder sonstige Bilder.... müssen nicht unbedingt von mir selber sein aber 100% Ingame. KEIN RPG
WARS: Berichte über PvP Events teils RPG teils nicht RPG
Impressum: recht bla bla blub blub und unten ein button mit dem ihr mir ne EMail schreiben könnt :)
Eventuell ist noch mehr geplannt.... aber mal sehen....
Das Design ist wohl das letzt aber ich hab erst seit 5 TAgen angefangen. Leider müst ihr mit einem Werbefenster kämpfen wenn ihr mein Tagebuch aufruft.
Wie gesagt das soll nix aufregendes werden einfach nur ne nette RPG seite... auf der man später bestimmt eine menge lustiger Bilder finden wird.
Ein ganz ganz großes dankeschön an Jule (Ladys First), Seele und Babba für Tips, trick und das o.K. euer Impressum zu übernehmen.
Find ich super von euch :thump:
Euer Great Star aka John/Jimbalo Mc Anvil
EDIT: jetzt hätte ich doch glat den Link vergessen http://greatstar.piranho.com
Habt Nachsicht mit mir :)