von Taladan » 07 Apr 2003 9:55
Ich weiß noch vor knapp 15 Jahren war icke mit meinen Opa allein auf den Bauernhof. Meine Eltern waren mit Oma einkaufen gefahren wie jeden Freitag Nachmittag. Damals war ich 8 oder 9. Ich war grad im Bad und Opa hat, wie immer, auf den Sessel geschlafen. Es war Winterzeit und schon draußen dunkel. Es war aber grad erst vier Uhr. Icke hatte nen paar Tage ne Gruselstory von jemanden gehört und die schwirrte immer noch in meinen Kopf rum. Es fing an zu Stürmen und zu gewittern. Dann waren die Räume plötzlich Taghell und das, obwohl man selbst mit licht da kaum was drin sah, war halt nen altes Gemäuer. *brzl* und ich stand im Dunkeln. Nix, aber wirklich gar nix konnte ich mehr sehen. Alles dunkel. So verweilte ich drei Stunden auf der Toilette, schlotternd vor angst und Traute mich net raus. Der Schuppen neben an war an knarren, Wind pfeifte durchs gemäuer und Opa war am Schnarchen, was sich durch die gemäuer wie ein stöhnen anhörte. Stockfinster war es und ich bekam die Tür net auf, weil mir der Schlüssel in der Panik aus der und aus dem Schloß geglitten ist. Das war nen Tag, den ich nie vergessen werd. Tage später kam die Auflösung. Nen Blitz is in der Näh eingeschlagen und hat die Hauptsicherung voll durchgehauen. War kein netter Abend gewesen :(
Carpe Diem - Nutze den Tag (und die Nacht)
Mein sei die Mut, mein sei der Wille und mein sei die Ehre.
Denn so ist meine Mut mein Schwert
Mein Wille mein Schild
und mein Glaube sei meine Ehre