hab mich mal wieder verlaufen / neues game LINEAGE2

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

hab mich mal wieder verlaufen / neues game LINEAGE2

Beitragvon Mayestic » 30 Apr 2003 9:26

tja was soll ich sagen ich hab mich mal wieder hierher verirrt :idea: weil mir stinklangweilig ist und mir die seiten ausgehn. derzeit sitze ich inner trainingsmaßnahme und es ist schon TAG 3. Also der dritte Tag voller Langeweile. Hmm vorgestern erklärte man uns die Windows2000 Oberfläche also anmelden, herunterfahren und all so spannende Dinge. Gestern gabs nen Kurs in obeflächlicher Benutzung von Access, Powerpoint, Word usw und hey heute wirds spannende denn wir erstellen grade mit rechtsklick/NEU/ORDNER halt neue komische gelbe Zeichen aufm Bildschirm und in denen kann man sogar Unterverzeichnisse erstellen sagte man uns und das kommt dann gleich. :( :( :( :rot:

Naja was soll ich sagen ihr könnt mir alle zustimmen das die Spannung kaum zu ertragen ist und ich froh bin das der Tag fast nur aus Pausen besteht und der Dozent auch nix dagegen hat das ich mir die Zeit anders vertreibe und eigendlich nur dumme share/freeware games zocke.

Tja grob gesagt wollte ich mich nur nochmal melden und euch darauf hinweisen das es wohl ein neues game gibt welches von Richard Garriot und lauter EX Origin Mitarbeitern betreut wird. Das ganze nennt sich LINEAGE2 [url]http://www.lineage2.com . Lineage1 ist wohl sehr bekannt im asiatischen Raum und nun wollen sie mit version2 den Sprung nach USA wagen und dann evtl auch nach Europa. Die Grafik sieht schlechthin geil aus nur bei den screenies fehlen mir die Bilder wo es Magie gibt. Ich seh immer nur Leute mit Zahnstocher und Backblech durch die Gegend rennen. Aber schaun wa mal ich lutsche grade an dem 119 MB Movie und dannach weiss ich mehr.

Ein anderes game wäre dann noch DRAGONEMPIRES was mehr in Richtung UO geht also mit individuellen Skilllisten und nicht grob vergegeben aber wesendlich komplexer und z.b. mit ner netten Crafterfunktion wie bauen, verkaufen in Abwesenheit durch Besitz einer eigenen Fabrik aber auch alles mittelalterlich. Evtl ist Fabrik ein falsch gewähltes Wort.

achso hehe [/url]http://www.dragonempires.com

naja ansonsten gibts nicht viel von meiner Seite aus. Ich zocke nach wie vor daoc. Hauptsächlich auch Lyonesse/Hibernia mit meinem Barden CROMAG und seid neustem auch auf Logres/Albion mit meinem Testpaladinchar JAMIE

erstmal bye ich melde mich wenn ich nicht zusehr gestresst werde nachher bzw morgen nochmal

mfg mayo
Mayestic

Beitragvon Lon Suder » 30 Apr 2003 10:02

viel Fun ^^
Lon Suder

Beitragvon Ulthar » 30 Apr 2003 17:56

Lass Dich von den Dosenkumpeln auf Logres nicht überreden nach Emain zu gehen, sonst muss ich Dich doch noch verhauen... :)

<loszieht um sich Dragon Empires mal anzuschauen>
Ulthar

hmm haben wir auf albion denn dosen ?

Beitragvon Mayestic » 02 Mai 2003 9:07

ich dachte das ei ein midgardprivileg :-)

mfg mayo

tja was mir derzeit zu meinem glück ehh noch fehlt ist ein spieler auf albion logress der 100g über hat und nichts gegen 100g in hibernai lyonesse einzuwenden hätte

aber naja was solls
muss ich halt jeden kleinen loot sammeln

mfg mayo
Mayestic

Beitragvon Mike » 02 Mai 2003 17:13

Hmm halt mal nach Halbared und Konsorten ausschau.. ich glaub er hat irgendwie überall seine Finger drin.. öhm.. in DAOC mein ich :)
Mike

Zurück zu Smalltalk