Wieso keine neuen Mitglieder?

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Beitragvon AurraSing » 07 Mai 2003 11:14

Och Flat können wir bei Phisa nicht eine Ausnahme machen?
Die kann ihn bestimmt besonders gut schwingen. ;)
Phisa das war doch hoffentlich ein versteckter wink das du auch SWG spielen willst. :razz:
AurraSing

Beitragvon Seele » 07 Mai 2003 11:24

Doch doch, Phiseag will ich unbedingt putzend in Aktion sehen, so gehts ja nich :D

Quark, wer in UO ein Engel sein kann, kann dies in SWG allemal ;)

Aber nochmal zur Grüppchenbildung:
Viele von uns haben ja in DAoC Erfahrung sammeln können. Dort waren Gruppen aus ungefähr gleichstarken Mitgliedern Pflicht. Man merkte sofort, wenn einer aus der Gruppe zu stark oder zu schwach war. Entweder starb dieser an einer Tour, bekam null Erfahrungspunkte, oder aber einer schlug alles alleine tot. Feste Gruppen waren das A und O für schnelles Leveln.

In SWG ist nach meinen bisherigen Erfahrungen die Zusammenstellung der Gruppen nicht Erfahrungsabhängig. Vielmehr kommt es auf eine gesunde Mischung der Professions an. Es ist egal, ob nun unbedingt alle den gleichen Skilllevel erreicht haben. Man sieht es dem Mitspieler auch mist gar nicht an, wie weit er in seinem Beruf vorangeschritten ist, bzw. welchen Beruf er überhaupt betreibt. Also fällt dieses Hauptkriterium, warum es in DAoC zu den extrem dummen Gruppenbildungen gab fast komplett weg. Deswegen sehe ich da eigentlich keinerlei Gefahr. Natürlich wird man mit dem ein oder anderen öfter mal zusammen umher rennen, weil derjenige die gleichen Onlinezeiten hat. Aber an manchen Wochenenden werden wir sicherlich alle zusammen in der PA-Halle ein großes Gelage abhalten, das ist Gewiss :)
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Seele

Beitragvon Taladan » 07 Mai 2003 11:28

*G* nur umgekehrt
Carpe Diem - Nutze den Tag (und die Nacht)

Mein sei die Mut, mein sei der Wille und mein sei die Ehre.
Denn so ist meine Mut mein Schwert
Mein Wille mein Schild
und mein Glaube sei meine Ehre
Taladan

Vorherige

Zurück zu Smalltalk