von Taladan » 30 Mai 2003 10:14
Taladan, gerade erst von den Neoniten entlassen worden, wandert wieder durch die Gegend der SWG. Er wurde von vielen gewart, das er Rückfällig werden würde.
So wandert er auf das Gelände der Trainiees. Begrüßt bekannte Gesichter, und sieht einen kleines, grünes Etwas vor einer viel zu groß geratenen Katze weglaufen, die wild mit irgendwelchen scharfen Gegenständen hinter dem armen kleinen und bemerkenswert häßlichen, mit viel zu großen Ohren bestückten Wesen hinterherr rennt.
Kurzen moment später hört er einen schrecklichen Schmerzensschrei. Eiligst zieht er sein Schwert und rennt hin. Dort angekommen sieht er, wie diese Katze auf zwei Beinen einen Menschen die Augen auskratzt und danach sich in Richtung Lazarett begibt, wo sie wohl dem Doc das Selbe antun will.
Der Mensch schnappt sich ein Besenstiel und benutzt ihn als Blindenstock. Zurück läßt er einen auf den Boden zusammen gekauerten Krieger in glänzender Rüstung der vor sich hin murmelt: "Große Katze böööse ... Muss fliehen ... kein schöner Ort ... rosa Plüschsessel ... kleiner grüner Wicht ... %/&/§%)/(&$%&?=? "
Carpe Diem - Nutze den Tag (und die Nacht)
Mein sei die Mut, mein sei der Wille und mein sei die Ehre.
Denn so ist meine Mut mein Schwert
Mein Wille mein Schild
und mein Glaube sei meine Ehre