Vielen Dank euch allen, es ist immer wieder schön zu sehen, daß man selbst dann nicht vergessen wird wenn man mal eine Weile nicht aktiv eines unserer MMORPGs spielt.
Morc hat das Ganze sehr schön hier beschrieben:
http://forum.the-guardian-angels.de/vie ... hp?t=12130.
Es passt auch sehr gut, weil ich durch ihn euch alle kennengelernt habe und nun schon seit gut zwei Jahren ein Teil dieser tollen Gemeinschaft bin und es keine Minute bereut habe.
Bei mir sieht es momentan so aus, daß ich sehr glücklich bin im RL läuft alles super. Seit neun Monaten lebe ich nun schon mit meiner Freundin zusammen in einer eigenen Wohnung und es läuft prima, dazu kommt das ich nun mehr Stunden pro Woche Arbeite, hat auch ein paar finanzielle Vorteile :D . Nur das Zocken leidet momentan etwas :( , aber es ist bald ein neues Jahr und wer weiss vielleicht sieht man sich in dem einen oder anderen MMORPG wieder. Ansonsten hoffentlich auf dem RL treffen, konnte dieses Jahr leider wieder nicht, aber ich werde alles versuchen beim Nächsten dabei zu sein.
Viel Spaß euch allen, bis demnächst,
Gruß Rafael.
***Schade eigentlich, es wäre klasse gewesen wenn es das 1000. Posting gewesen wäre, nur fehlen leider noch zwei, das Timing war nicht ganz perfekt :) ***