Hi Leute!
Ich habe mir vorhin nomma `nen alten SW-Film reingezogen, um die Zeit bis morgen zu überbrücken. Da verspürte ich eine Präsenz, die ich schon lange nicht mehr.....
Scherz beiseite: ich kann mich verdammt gut daran erinnern, daß als ich ein kleiner Bursche mit meinem Vater die Zeitschrift Cinema studierte. Das war irgendwie zu der Zeit von Episode 5 oder 6. Da stand dann irgendwo so ein kleiner Artikel, der George zitierte: Es wird 8 Teile geben!
Nunja, viel Zeit ist seitdem vergangen und George hat das mit den 6 Episoden eingehalten.
Nun meine Frage: Kann hier jemand diesen Artikel (Gerücht?) und somit meine Erinnerung auffrischen bzw. korrigieren? Episode 1-3 waren über die Jahre ja auch in Vergessenheit geraten....
Die Fortführung von Episode 6 wäre doch auch mal ein tolles Thema bis SWG da ist!
Lesati
PS: Meine Frage ist absolut ernst gemeint! :-)
Edit: Ich hätte mal vorher besser suchen sollen. Die Gerüchte gibt es immer noch und zwar bis Episode 9. Allerdings dann nicht von George. Guckst Du hier http://www.saunalahti.fi/~frog1/trivia/starwars.htm