Der Tag fängt an in den ich am morgen ein läuten vernahm und dann wach wurde.Schon war mir klar der Tag heute wird nicht normal.Ich suche meine Rüstung aber anstadt ich meiner Composite Legs ,Chestplate und den Helm finde ich nur ungstatete kleidung vor.
Aber was soll man machen.Hab jetzt keine zeit zum rüstung suchen.Mit schlimmen Cloning sicknes begebe ich mich dann ins Badezimmer und frag mich wo der Droide ist der mit mein sick wegheilt.Keiner da.. na toll jetzt muss ich auch noch 10 minuten warten.Mit vorsicht begebe ich mich dann zur Küche und sehe von weiten einen harten Gegner.
Ein CL 90 Goldelite Kühlschrank lauert da drin und wartet auf sein Opfer.Aber nicht mit mir! Dachte ich... Mein inventar war lehr und meine rüste weg ich hatte Sick und keine Waffe.Was mache ich nun damit ich den Mob da klein bekomme.Da wird mir klar da sich nur eine Chancen habe.In der Besenkammer sollte ich noch eine Pike haben die ich für diesen schweren Mob nehmen könnte.Ich schleiche mich in die Besenkammer und nehme meine Vileda Pike in die Hand ,und stürme damit in die Küche.Nach schweren kampf hab ich zum glück ein Nutellabrot gelootet das mir meine Constitution und Strengh etwas bufft.Nach meinen Buffig heist es ab zur Arbeit.
Ich ging vors haus und versuche mein Vehical zu calen.Aber nicht mal das geht heute.Statdessen steht das Ding auf den Platz bei den andren Vhcs.Alles Verbugt heute ,aber egal dann lauf ich hald zum Vhc.Wo solls hingehn?Klar zur Arbeit.. waypoint wird aktivirt und ich fahre los.Auf den weg zur Arbeit sehe ich plötzlich blaue Licher weit vorne.Ganz klar!! Die Imps sind da unterwegs.Aber heute is kein guter Tag für pvp.
Ich sehe zu das mein status on leave ist und fahre ganz vorsichtig an den imps vorbei.Anscheinend haben die grade einen andren Rebellen in der kontrolle.Am Firmenparkplatz angekommen will das dumme vehical net storen.Ich lass es daher da einfach stehn.Es ist soweit ab in die arbeit.Aber plötzlich auf den weg zur Arbeit überkommt mich ein snare und ein dot.Ich kann und will nicht so wirklich in die Arbeit.
Komisch das mir das fast jeden Arbeitstag passiert.Mit starken snare an meinen Arbeitsplatz angekommen sehe ich plötzlich was ganz gefärliches.Einen kleinen fetten Argomob der mich schon von weitem in visir hat und sich auch noch Chef nennt.Klar hier sind reflexe gefragt.Nur was soll ich machen.Schnell cloaken oder besser force run.Aber zuspäd er hat mich.Der Chef giebt mir drauf ein Quest nach der anderen die sogar timelimit laufen hat.Die Quests sind doch recht schwer solo.
Darauf frage ich nen Kolegen ob er nicht Groupen will und ob er mir da helfen könnte.Nach dem er einwillgte questeten wir bis zur pause.Endlich zeit für Buffs.Ich geh in die Cantine und frage mich mal wieder warums hier nur Essen giebt und keine Frauen für mich tanzen.Aber heute is mir eh schon alles egal.Der ganze Tag ist schon so komisch.
Ich geh zum regal und nehmen mir ne Wurstemmel die aber nur 1 mal usebar ist.Trozdem ist die so teuer.Ich geh zu der Dame am Tresen und frag sie warum die Wurstsemmel so teuer ist und ob sie gewisse Buffs auf Consti oder Agility giebt.Die Frau sieht mich drauf komisch an und meinte die is nur zum essen.Und wieder ärgere ich mich das Leute son mist craften.Nach dem buffen ging es dann auch wieder weiter.
Questen ohne ende.Stunden vergehn die Quests werden endlich fertig und es wird zeit nach Hause zu fahren.Wieder ein sinnloser Arbeitstag ohne Batch für ein paar Credits hinter mir.Zuhause angekommen erwartet mich wieder ein CL 90 Gefrierschrank.bin
ja echt froh das der Instandspawn is.Aber mit der Erfahrung am morgen ist der Mob gleich down.Gutes Loot bekommen! Eine Pizza!
Mehr muss ich auch nicht mehr erzählen.... so gehts doch allen!
LG
Rafe