"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein
Das Ding verbraucht doch viel zu viel Platz Belga *G*
Look asking me to do performance evaluations is ridiculous. I am the first to admit I don't know who these people are nor do I care to. Look if you like I could take you down the hall to the labs and just point to the people who annoy me more than the rest but that's about as useful as I get
Mir gefällt der Tie Fighter besser als der Rebellenmülleimer. :razz:
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein
Der weiß das... :razz:
Ich hätte damals ja auch SWG mit der TGA gespielt, wenn sich nicht alle für die falsche Seite entschieden hätten. ;)
Dann lieber ne ehrliche selbstgebastelte Lösung auf Wasserbasis :-)
Ich weiß nur nicht, wie ich die verbleibenden sichtbaren Kabel verschwinden lassen soll ohne einen Riesen Aufriss zu veranstalten.
UV aktive SATA Kabel hab ich schon zuhause rumliegen. Die kommen auch noch rein, wenn ich das nächste Mal Wasser nachfüllen muss.