[Filmkritik]Eine Warnung !!!

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Beitragvon Ecki » 26 Mai 2008 16:33

Michell hat geschrieben:Genauso seh ich das auch, das gehört bei den Filmen einfach dazu. Wer hochgradig realistische Action, super spannende Story mit Überraschungen und Wendepunkten erwarted darf nich in sonen Film gehen. Die Indy Filme sind einfach auf was anderes ausgelegt.

Niemand verlangt von einem Indiana Jones Film, dass er möglich realistisch ist.
Wenn jemanden der Film gefällt ist das völlig ok, aber es gibt genug Punkte im Film die nicht in einen Indiana Jones Film gehören !

- Überleben einer Atombombe im Kühlschrank
- Doc. Jones ist plötzlich Kriegsheld und Supergeheimagent
- lauter verkackte erfundene Tiere
- Aliens !! Warum um himmelswillen Aliens ?
wartet auf SWTOR :)
Ecki

Beitragvon Vego » 27 Mai 2008 8:05

Soweit ich weiß gibt es "Riesenameisen" ob es jetzt die genau sind weiß ich nicht

Das mit dem Kühlschrank war mehr witzig und ich fand es toll^^

Kriegsheld, ja wegen seinen Erfolgen über die Nazis aber als Supergeheimagent fand ich auch übertrieben

Aliens... darüber kann man streiten vor allem wenn es Archäologisch zugehen soll, ich habe einfach bemerkt das viele Thesen von Erich von Däniken in dem Film vorkam

Ich fand den Film als Indianer Jones Film sehr unterhaltsam und das war mir wichtig, auch wenn er noch lange nicht an den 3. Film ranreicht^^
"Ehre ist das höchste persönliche Gut, nur ist es schwer daran festzuhalten, wenn Unehre belohnt wird..." -Benjamin Bock-
Vego

Vorherige

Zurück zu Smalltalk