Ok werde in einem Monat einen PC erstehen und mich endlich auch in SWG zu euch gesellen :-) was mich sehr freut muss ich sagen ... Desweiteren wäre ich dann gerne wieder Guide :-) da mir das sehr gefallen hat. Ausserdem habe ich das Bild von mir in der Gallerie aktualisiert da ich mich doch ein wenig verändert habe ... falls ihr neuen hier gerne wissen möchtet wie ich davor aussah einfach sagen das Bild habe ich noch :-)
*Freu*
Super.... das sind mal endgeile NEWS.... ja solche NEWS lieb ich :))
Was das Bild angeht....
das erinnert mich ein wenig an Metallica..... erst Old School Rocker.... und jetzt richtig zackiger schnitt.... sind anders aus.... aber wirklich gut ! :thump:
Freu mich shcon auf deinen Ingame auftritt... sonst sieht man sich ja im Sep oder ?
Ob Cantina oder RL treffen wir trinken uns so ode so noch einen Koa oder ?
@Black ... endlich kommst ??? Das war ja jetzt mal wieder sowas von zweideutig *g* normalerweise freuen sich frauen doch wenn Mann nicht .... naja lassen wir das *ggg*
Zelgadiss hat geschrieben:aber dafür gitbs ja die kleinen email knöpfchen^^
Dat wär ja zu einfach! :roll:
Curse of Haggony: Inflicts Haggonizing Pain. Stacks up to five times, lasts for one hour, ticks once per second for the first ten seconds. Each tick decreases mental health or sanity by 1% of the maximum ammount. Can only be removed by massive consumption of alcohol.