Masklin hat geschrieben:Mila ich versuche das erst garnicht bei unserem, ich weiss ich würde verlieren :D
zu suess :rofl:
Eretnoshaol hat geschrieben:Das Problem bei so kleinen Viechern ist doch, die vielen Haare...bei Meerschweinchen macht man es so, man wickelt die in Ton ein. Haut die aufs Feuer lässt die schön durchgaren und danach kannst du einfach die Haut mit den Haaren abziehen, da die sich mit dem Ton verbunden haben und lecker essen...das würde hier bestimm auch gut gehen.
MilaTaria hat geschrieben:oh..mein..
BAZILLE *kopfnuss geb*
woher zum teufel weißt du wie man meerschweinchen richtig zubereitet? haste vllt noch nen rezept für lecker grillen-müsli mit kakerlaken.. oder hunde-geschnetzeltes? :shock:
MilaTaria hat geschrieben:oh..mein..
BAZILLE *kopfnuss geb*
woher zum teufel weißt du wie man meerschweinchen richtig zubereitet? haste vllt noch nen rezept für lecker grillen-müsli mit kakerlaken.. oder hunde-geschnetzeltes? :shock:
Mike hat geschrieben:MilaTaria hat geschrieben:oh..mein..
BAZILLE *kopfnuss geb*
*schulter zuck*
So macht man es auch mit Igeln und eigentlich allem, was etwas borstig ist...
Also echt mal.. Mila.. garkeine Allgemeinbildung *hihi*
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von rozzzafly nicht mehr verfügbar.
Eretnoshaol hat geschrieben:MilaTaria hat geschrieben:oh..mein..
BAZILLE *kopfnuss geb*
Also die Grillen die ich bisher gegessen habe, waren nur einfach ein wenig geröstet...das schmeckte ganz gut, Kakerlaken hab ich noch nicht probiert und Hunde...mhmm wäre auch mal ein Versuch wert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast