Supertalent

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Supertalent

Beitragvon GreatStar » 30 Okt 2010 20:09

Heute um 20:15

Die Perlen der Deutschen Geselschaft was Entertaiment angeht:

-Der Bruder von Man o War.... ähh Manowin oder so... gleich gutes niveau wie sein Bruder... irgendwo unterirdisch bei den Kumpels in Bochum.
Davor waren auch einige geile dabei... jetzt gibts erst nen Sambuca... sonst tuts doch wieder weh.

EDIT
- Lady Gaga auf schwarz, wow das hat mich an Dawn of the Dead erinnert oder Resident Evil.

EDIT 2
- Akrobaten, ich pers. liebe Akrobaten.... und mit 45 so drauf zu sein... wow.. ich fands geil.

EDIT 3
-Schönling mit guten Moves. Zivildienst als Mision oder nur als eine Art fishing for Compliments ? Ich find es nicht schlecht... aber Supertalent ? Aber da ich ein Verteidiger der Aktion Helfern helfen bin sag ich...jo weiter.

EDIT 4
-Das einzige was das Alpha Female braucht ist, einmal richtig auf die matte gelegt zu werden dann ist die bestimmt wieder friedlich.

EDIT 5
-Naja, fand ich pers. so aufregend wir warme Milch mit Honig.

EDIT 6
Jessy Fisher alias "the Body", lol.... der brauch echt tips von mir. Ich für meinen Teil bin weiter, ich geh nach Douglas und lass mich da von Tussen mit Öl und Milch beschmieren, da muss ich das nicht selber machen.

Das wars wieder für diese Woche, die Vorschau lässt auf weitere Perlen hoffen.

Jetzt schauen wir the Vilage und morgen geht als Jedi auf ne Hellowen Pordy :D
---Die Happy---
GreatStar

Beitragvon Mike » 31 Okt 2010 12:19

:rofl: :rofl:

Pass auf deine Gehirnzellen auf, wenn du dir sowas anschaust, das ätzt einiges weg. :D
Mike

Beitragvon Harbid » 31 Okt 2010 15:02

Perlen findest du im GossenTV garantiert keine.
Harbid

Beitragvon MilaTaria » 31 Okt 2010 15:36

Harbid hat geschrieben:Perlen findest du im GossenTV garantiert keine.

:thump: stimmt genau...die gibts nur in der TGA *hrhr*

@mike: meinst der hat noch welche übrig? die hat der sambuca doch sicher schon laaaaange alle gekillt ..brrr
...One thing you should know about me: I keep pulling new rabbits out of my hat. Big, fanged, carnivorous bunnies that'll eat your eyeballs if you're not paying attention.
Bild
MilaTaria

Beitragvon GreatStar » 06 Nov 2010 10:55

Heute Abend ist es wieder so weit, wir brauchen keine Supertalente die die Probleme der modernen Gesellschaft lösen, Medizin, Energieversorgung, Wissenschaften....
... heute Abend bekommt das Volk wieder die Talente nachdem es Ihm verlangt, nachdem das Volk giert und sich verzehrt:
Todesmutige Künstler die sich Böller in den After einführen, diese dann anzünden und anschliessend hochwürgen bevor das dingen hochgeht...
Sänger die so manchen Saal schon leer gesungen haben und 5 Jährige Kinder die die Träume der Eltern erfüllen sollen und noch deren Portmonee gleich mit füllen dürfen, scheiß auf die Kindheit.
Ich freu mich und werde mit einem lachendem und einem weinenden Auge zuschauen.
---Die Happy---
GreatStar

Zurück zu Smalltalk