von Baerschke » 18 Okt 2012 7:17
Das ist eine Möglichkeit. Andere schauen, was für Beschriftung auf dem Bild ist, wenn man mal wieder vergessen hat diese zu löschen, manche finden damit zumindest die Region und wieder andere konzentrieren sich auf die Tipps die gegeben wurden.
Ich gebe zu, weil die anderen Fotos von mit zu einfach waren, habe ich diesmal vermutlich ein zu schweres genommen. Wenn man den bisher gegebenen Tipps folgt sollte es mit etwas Überlegung aber dennoch möglich sein.
Ich fasse mal zusammen: Das Foto zeigt ein Gewerbegebiet in Asien. Es gibt einen Zusammenhang mit Star Wars.
-> Nun könnte man sich also überlegen, wurden Szenen für die Filme in einem asiatischen Gewerbegebiet gedreht? Mir sind zumindest keine bekannt. Was gibt es dann noch so, ggf. Aktuelles, was uns Star Wars zu bieten hat? Ggf. eine Animationsserie, die in den USA erfolgreich läuft und bei uns auf die hinteren Sendeplätze verschoben wurde, obwohl sie spätestens seit Staffel 3 ganz gut ist. Jetzt muss man nur noch die richtigen Schlüsse ziehen und googeln.
OK, beim nächsten mal gibts wieder ein Bild, das man leicht erkennt. Aber diesmal müsst ihr durch die Rätselrunde.