Grüße nach langer Zeit!!

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Grüße nach langer Zeit!!

Beitragvon Gedon » 26 Jan 2019 22:23

Hallo,


gerade stöbere ich durch das Internet und bleibe in dem guten alten TGA-Forum hängen.

Hier sehe ich, dass Babba, Mike, Seele, Jule, etc. ende letztes Jahr noch im Forum erwähnt worden sind.
Ich hoffe, es fühlt sich jetzt keiner übergangen, den ich noch von Früher kenne. Viele Grüße an euch und natürlich an die TGA im Ganzen!!

Foren werden ja heutzutage generell nicht mehr so oft genutzt. Schließlich kann man in Tools wie TS vieles besser und direkt anbringen. Daher nehme ich mal blauäugig an, dass es allen noch gut geht und sich die Konversation stattdessen mehr auf andere Tools verlagert hat.

Es würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn sich noch jemand an mich erinnert. Schließlich waren wir ja jahrelang in UO und auch nach UO befreundete Gilden und ich habe die TGA (bzw. deren Mitglieder) immer sehr geschätzt. Es tut mir etwas leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Es ist jedenfalls schön, hier noch etwas von euch zu lesen.

Die GdF gibt es zwar noch in WoW, aber da wir den Raidbetrieb eingestellt haben, ist sie dort deutlich inaktiver geworden.
Ansonsten haben sich natürlich auch einige Mitglieder auch auf verschiedene Spiele verstreut. Ich selber bin aktuell in WoW und Star Citizen unterwegs. Unternehmungen, wie einen UO -Treff in Trammel kann man ja nicht spielen nennen. :-)

Ich hoffe jedenfalls sehr, dass es allen gut geht und insbesondere einige ältere TGA'ler nicht schon zu alt und tattrig sind zum Daddeln. ;-p
Manche sind nach meiner Rechnung immerhin schon länger als ein viertel Jahrundert in der TGA. Oder ist es schon mehr als ein drittel Jahrhundert? :-)
Engel bleiben ja ewig jung. Und das ist gut so!


Noch mal alles Gute und Viele Grüße
Gedon :-)
Gildenoberster, GdF
http://www.gdf.li
Gedon
 
Beiträge: 29
Registriert: 17 Okt 2002 16:46

Re: Grüße nach langer Zeit!!

Beitragvon Savage » 22 Aug 2019 17:01

BOSSI!!! Also ich (Ace/Savage/Songan) kann mich noch ganz gut an Dich erinnern :-) Steht "mein" Haus noch in Minoc (war das der Name der Stadt? Ist schon so lange her...)? ;-)

Ich lese mir gerade ein paar News zum Thema WoW Classic durch und musste da an meine alte Gilde denken und ... nun bin ich hier gelandet.

Ich hoffe Euch allen geht es gut und jeder von Euch ist bei bester Gesundheit!
Gott...wie die Zeit vergeht...wann hatten wir alle UO gespielt? 1996-1997, oder?

Mir geht es auf jedenfall blendend. Ich bin kein bisschen älter geworden (also zumindest geistig) und zocke immernoch soviel wie damals ;-)

Gruss an alle *wink*

Bye for now...Ace ;-)

PS: Alle, die mich kennen, dürfen mich gerne auf Facebook hinzufügen, würde mich freuen. Torsten Krick ist mein Name.
Benutzeravatar
Savage
 
Beiträge: 87
Registriert: 03 Aug 2002 20:52
Wohnort: Wiesbaden

Re: Grüße nach langer Zeit!!

Beitragvon Gedon » 18 Okt 2019 20:37

Hallo Torsten,

das ist ja sehr erfreulich überraschend von Dir zu lesen. :-)
Nach mehreren Monaten hatte ich schon kaum noch in diese Forum geschaut.

Die TGA müsste jetzt ungefähr auch 22 Jahre alt sein.
Unsere Gilden wurden damals ja ungefähr gleichzeitig zu der Beta von UO gegründet. Als Diablo I im Battlenet langweilig wurde.
Ob Dein erstes Haus noch steht, weiss ich garnicht. könnte aber sein. Wir hatten ja irgendwann alle nach Trammel auf Drachenfels gewechselt.

Inzwischen logge ich in UO eigentlich nur noch jede gerade Woche des Monats um 22:002 zum Dienstagtreff mit Lord Nightblade im Trammeltower der GdF ein. Sofern keiner von uns verschläft. : )

Wirklich toll, dass Du Dir Deine Energie erhalten hast. Davon hattest Du ja schon damals mehr als reichlich. Manchmal ist es ja so, dass die Spielfreude bleibt. Nur die Spielzeuge werden teurer (Rechner, Monitor, Fernseher, Sportwagen, ..). : ))))



Viele Grüße
Gedon :-)
Gildenoberster, GdF
http://www.gdf.li
Gedon
 
Beiträge: 29
Registriert: 17 Okt 2002 16:46

Re: Grüße nach langer Zeit!!

Beitragvon Gedon » 18 Okt 2019 21:11

Hallo Torsten,


es scheint leider mehrere mit dem Namen auf Facebook zu geben.
Ich habe Dir eine private Nachricht über dieses Forum gesendet.
Vielleicht erreicht sie Dich ja.


Viele Grüße
Gedon :-)
Gildenoberster, GdF
http://www.gdf.li
Gedon
 
Beiträge: 29
Registriert: 17 Okt 2002 16:46


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron