Grüße nach langer Zeit!!

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Grüße nach langer Zeit!!

Beitragvon Gedon » 26 Jan 2019 22:23

Hallo,


gerade stöbere ich durch das Internet und bleibe in dem guten alten TGA-Forum hängen.

Hier sehe ich, dass Babba, Mike, Seele, Jule, etc. ende letztes Jahr noch im Forum erwähnt worden sind.
Ich hoffe, es fühlt sich jetzt keiner übergangen, den ich noch von Früher kenne. Viele Grüße an euch und natürlich an die TGA im Ganzen!!

Foren werden ja heutzutage generell nicht mehr so oft genutzt. Schließlich kann man in Tools wie TS vieles besser und direkt anbringen. Daher nehme ich mal blauäugig an, dass es allen noch gut geht und sich die Konversation stattdessen mehr auf andere Tools verlagert hat.

Es würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn sich noch jemand an mich erinnert. Schließlich waren wir ja jahrelang in UO und auch nach UO befreundete Gilden und ich habe die TGA (bzw. deren Mitglieder) immer sehr geschätzt. Es tut mir etwas leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Es ist jedenfalls schön, hier noch etwas von euch zu lesen.

Die GdF gibt es zwar noch in WoW, aber da wir den Raidbetrieb eingestellt haben, ist sie dort deutlich inaktiver geworden.
Ansonsten haben sich natürlich auch einige Mitglieder auch auf verschiedene Spiele verstreut. Ich selber bin aktuell in WoW und Star Citizen unterwegs. Unternehmungen, wie einen UO -Treff in Trammel kann man ja nicht spielen nennen. :-)

Ich hoffe jedenfalls sehr, dass es allen gut geht und insbesondere einige ältere TGA'ler nicht schon zu alt und tattrig sind zum Daddeln. ;-p
Manche sind nach meiner Rechnung immerhin schon länger als ein viertel Jahrundert in der TGA. Oder ist es schon mehr als ein drittel Jahrhundert? :-)
Engel bleiben ja ewig jung. Und das ist gut so!


Noch mal alles Gute und Viele Grüße
Gedon :-)
Gildenoberster, GdF
http://www.gdf.li
Gedon
 
Beiträge: 27
Registriert: 17 Okt 2002 16:46

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste