Ein freundliches Hallo in die Runde

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitragvon Taladan » 14 Dez 2020 19:50

Aloha meine alten und neuen Freunde.

Nach Jahren hat es mich mal wieder in dieses Forum getrieben und war sehr überrascht, das es nicht Quitsch-Weihnachts-Grün ist

Ich bin schon lange nicht mehr in MMORPGs unterwegs, aber wenn der eine oder andere Neue oder Alte Freund mal (wieder) etwas über UO klönen möchte, so darf er sich gerne bei mir melden. Ganz abgeschrieben habe ich den Rollenspiel nicht, da ich sehr viel Das Schwarze Auge spiele. Also auch dazu kann man mich gerne anschreiben.

Ich bin auch gespannt, wo die TGA noch aktiv ist?

Mögen die Götter mit euch Sein
euer Taladan
Carpe Diem - Nutze den Tag (und die Nacht)

Mein sei die Mut, mein sei der Wille und mein sei die Ehre.
Denn so ist meine Mut mein Schwert
Mein Wille mein Schild
und mein Glaube sei meine Ehre
Benutzeravatar
Taladan
 
Beiträge: 1049
Registriert: 29 Nov 2002 21:26
Wohnort: Am Rande der bekannten Welt

Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitragvon Gedon » 24 Jan 2021 20:56

Aloha Taladan,


zufällig hat es mich auch wieder in dieses Forum getrieben und es freut mich, von Dir zu lesen.
Die TGA scheint ja leider nicht mehr ganz so aktiv zu sein hier im Forum.

Du spielst tatsächlich das Schwarze Auge? Also Pen&Paper oder als eines der Videospiele?

Auch ich denke noch regelmäßig an UO. In der GdF haben wir am Dienstag der geraden Wochen (2. und 4. Woche) um 22:00 Uhr unser Treffen im GdF-Trammeltower. In der Regel sind das allerdings nur Lord Nightblade und ich. Und es dauert nur ca. eine halbe Stunde.
Wahrscheinlich wissen viele kaum noch etwas mit dem Wort Trammel anzufangen. :-)

Mich würde es auch interessieren, wo die TGA eventuell noch aktiv ist.

Kontaktieren ist ja leider nicht mehr so einfach. Ich hatte z.B. versucht Ace über dieses Forum eine Mail zu schreiben, aber die ist wohl nie rausgegangen.
Ich vermute, dass die Mailfunktion in diesem Forum nicht mehr funktioniert oder auch nicht mehr die richtigen emails hinterlegt sind.


Viele Grüße
Gedon :-)
Gildenoberster, GdF
http://www.gdf.li
Gedon
 
Beiträge: 34
Registriert: 17 Okt 2002 16:46

Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitragvon Rovik » 25 Jan 2021 17:21

Hallo Gedon,

das Forum ist schon länger verwaist. In einem Western würden hier an der Stelle verdörrte Büsche vom Wind vorbeigeweht werden...


Falls du Kontaktdaten von Babba oder Jule hast am Besten diese direkt kontaktieren. Ein paar haben nämlich noch Kontakt miteinander... Wenn keine Kontaktdaten vorhanden sind mir hier einfach nochmal schreiben.

Gruß

Rovik
Extra Bavariam non est vita, et, si est, non est ita.
Benutzeravatar
Rovik
 
Beiträge: 316
Registriert: 10 Dez 2004 17:30
Wohnort: Weißenburg i. Bay

Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitragvon Jule » 03 Feb 2021 18:48

Heya

Ein Großteil der Urgesteine hält sich aktiv in Discord auf ... Ich hab dir mal den Link geschickt

Und dann gibt es auch in Threema die Möglichkeit der gepflegten Kommunikation ...

Lieben Gruß
Jule
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 3875
Registriert: 21 Jul 2002 12:51
Wohnort: irgendwo hinter dem Mond

Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitragvon Gedon » 28 Feb 2021 10:53

Hallo Jule,


vielen Dank. Leider funktionieren die Privaten Nachrichten in diesem Forum scheinbar nicht mehr und bleiben in dem Entwurf-Ordner. Zumindest bei mir.
Ich habe Babba mal über seine alte GA mail angeschrieben.

Es geht ja erst einmal darum, den Kontakt nicht komplett abbrechen zu lassen. Aktuell ist ja das Forum der einzige Kontakt.



Danke noch mal und Viele Grüße
Gedon
Gildenoberster, GdF
http://www.gdf.li
Gedon
 
Beiträge: 34
Registriert: 17 Okt 2002 16:46

Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitragvon Gedon » 28 Feb 2021 11:00

Hallo Jule,


Babba hat mich in Discord hinzugefügt.
Danke noch mal!


Viele Grüße
Gedon :-)
Gildenoberster, GdF
http://www.gdf.li
Gedon
 
Beiträge: 34
Registriert: 17 Okt 2002 16:46


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron