Ist die TGA in der ESO vertreten

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Ist die TGA in der ESO vertreten

Beitragvon Taladan » 06 Jan 2021 21:00

Hallo ihr Lieben,

ich habe nach langer Zeit mal wieder angefangen, online zu zocken. Mir hat es Elder Scrolls Online angetan. Nun frage ich mich, ob die TGA evtl auch in ESO unterwegs ist?

Lieben Gruß
dat Tala
Carpe Diem - Nutze den Tag (und die Nacht)

Mein sei die Mut, mein sei der Wille und mein sei die Ehre.
Denn so ist meine Mut mein Schwert
Mein Wille mein Schild
und mein Glaube sei meine Ehre
Benutzeravatar
Taladan
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29 Nov 2002 21:26
Wohnort: Am Rande der bekannten Welt

Re: Ist die TGA in der ESO vertreten

Beitragvon Gedon » 24 Jan 2021 21:08

Hallo Taladan,

zu der TGA kann ich leider wenig sagen, was ich schade finde.
ESO hatte ich letztes Jahr noch mit einigen aus der alten UO-GdF gezockt (Synahra, Surprise, Big- bzw. Litte Klaus, Jonason, ..), aber das hat sich inzwischen auch eingestellt.
Ich logge akutell nur noch selten in ESO ein und gelegentlich immer mal wieder in Star Citizen oder WoW.

Viele Grüße
Gedon :-)
Gildenoberster, GdF
http://www.gdf.li
Gedon
 
Beiträge: 34
Registriert: 17 Okt 2002 16:46

Re: Ist die TGA in der ESO vertreten

Beitragvon Conan » 09 Jan 2022 0:04

Hallo

Gsunds Neues an Euch :-)
Einige spielen ESO allerdings sind wir damals mit den Getreuen zusammen gegangen!
Ich war auch seit ewigen Zeiten nicht mehr on!
Kann allso dauern bis ich weiß auf welchen Server und in welcher Gilde *gg*
Aber is ja schon nen Jahr her

Gruß
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Re: Ist die TGA in der ESO vertreten

Beitragvon Taladan » 09 Jan 2022 12:46

Auch ich spiele aktuell kein ESO mehr. Also alles gut. Nicht, weil es mir nicht gefallen hat, sondern einfach weil es ohne eine coole Gilde nicht das selbe ist, wie die guten alten UO Zeiten und ich daher meine Zeit in andere Dinge rein stecke.
Carpe Diem - Nutze den Tag (und die Nacht)

Mein sei die Mut, mein sei der Wille und mein sei die Ehre.
Denn so ist meine Mut mein Schwert
Mein Wille mein Schild
und mein Glaube sei meine Ehre
Benutzeravatar
Taladan
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29 Nov 2002 21:26
Wohnort: Am Rande der bekannten Welt


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste