von Taladan » 21 Nov 2003 10:32
Ich find es natürlich einmal ein Jedi sein zu wollen. Wenn man dann noch mit nen kurzen oder langen Stab rumfuchtelt und etwas fantasie hat, dann fühlt man sich auch echt wie einer. Los gebt schon zu, als ihr klein wart (sofern ihr da schon SW kanntet) habt ihr dat auch mal getan. ICH schon. Naja die Technik zum Filmen hat ich net, wär aber bestimmt auch auf die Idee gekommen. (Aber net, das ganze in die Schule mit zu nehmen um das ganze dan von Fießlingen veröffentlichen zu lassen, oder wie das auch immer rauskam.
Jedenfalls hatte schon dutzende und aberdutzende mehr mitleid mit dem "armen" Kerl, das der mitlerweile schon den ZWEITEN Schmerzengeldscheck über 10000 Dollars (erste ca. 5000) erhalten hat. (keine ahnung, ob das irgendwo auf den links stand, gabs aber mal in der Flimma).
Berümt ist er jetzt zu mindest. Naja, aber ob er damit ne Karriere auf bauen kann, wer weiß. Sarkastisch: Gab es net auch mal einen Film namen Kampfwurst!!! Ironisch: Dafür sollte er aber sicher an seiner Koordination noch einmal arbeiten, sonnst haut er die anderen Schausteller ja noch zu muß, so wie der die Wände verprügelt. Menschlich: Naja, wenigstens konnte er sich damit seinen lang ersehnten Traum von einen neuen Compi erfüllen und zu guterletzt Ehrlich: Ich währe wiederrum schon froh, wenn ich SEINE ausrüstung hätte um so etwas zu filmen
Grüße
dat Tala
Carpe Diem - Nutze den Tag (und die Nacht)
Mein sei die Mut, mein sei der Wille und mein sei die Ehre.
Denn so ist meine Mut mein Schwert
Mein Wille mein Schild
und mein Glaube sei meine Ehre