http://www.battle-planet.de/bi3/bi3.html
unter Download...
Map-Archiv... natürlich das größte und neueste. als0 archiv06.exe... diese Datei ins Stammverzeichnis (SDI) kopieren und dort ausführen/extrahieren.
Tools... den Launcher... ebenso in das Stammverzeichnis entpacken... zum Starten dann immer die Launcher-Datei ausführen (hab ich aufm Desktop), dabei darauf achten, dass unbedingt die Funktion "cheats disabled" eingestellt ist, sonst geht das ganze nicht, ich hab ne Stunde gebraucht, bis ich rausgefunden habe, dass es daran und nicht an meiner Speicherkonfiguration lag... außerdem empfiehlt es sich, videos auszustellen, damit er sich schneller startet. Als BI3-Fan und auch als BI3-Newbie willste sicher die Midis hören, ich zumindest bin totaler Fan von den Dingern, da sind n paar echt nette dabei :razz:
Das wars dann wohl, Wastl, wenn du hier reinschaust, braucht er noch einen Patch oder so?
Achso, ja "Network-Setup": Dazu solltest du zuerst einen Ordner "net" oder so im Stammverzeichnis einrichten, in den du dann immer die gemailten savegames kopierst. Beim Network-Setup dann einfach den Anweisungen folgen, dieser Ordner ist der Netzwerk-Ordner. Da passiert sonst gar nichts ^^.
Wegen der neuen Einheiten fragst du entweder nochmal hier nach, spielst Kampagne oder lässt dich überraschen. Aber erstmal zum Laufen kriegen ^^.