Battlefield 1942

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Beitragvon Raven » 03 Nov 2002 10:41

@gamevoice ... lad es dir runter und installiere es ... micro muesste dann erkannt werden ... dann hostest du ne session und gibst den anderen deine ip ... die geben sie dann bei sich ein und schon koennt ihr (immer oder nur per tastendruck) mit einander sprechen ... :pink:
AT-AT Blizzardwalker guenstig abzugeben ... erst 80 000 000 interstelare Kilometer runter, leichte Frostschäden, Wechsel-Bein incl. +15 Std. frei-parken auf Naboo ... bei Interesse schicken sie mir ihren Lauf-Wookie ...
Raven

Beitragvon Moon » 10 Nov 2002 10:01

schaut euch das mal an

http://www.desertcombat.com/Downloads/A ... _Storm-mod)_%5BBattlefield1942.dk%5D.avi

WOW!

EDIT: Ist aus nem BF Mod.... nicht aus dem Patch der wohl nächste Woche kommt.....
Moon
Moon

Beitragvon Walpurga » 10 Nov 2002 21:47

Ähhhh... wenn mal einer von Euch AO zocken kommt, dort könnte ich euch vielleicht ein wenig behilflich sein :D

Spiele dort schon ne ganze Weile und werde es auch bis SWG beibehalten.

Also: /tell Walpurga oder /tell Hirsel

da wird sie geholfen :D :D
Schau die Feuer, hör die Trommeln und ergib dich diese Nacht;
schau die Feuer, hör die Trommeln, ich gewinne diese Schlacht. - Subway to Sally
Walpurga

Beitragvon Flatline » 10 Nov 2002 22:02

Dann adde mich mal am besten in ICQ (4083901). Ich wollte das demnächst mal ausprobieren :)
... M's zu verkaufen ...
Flatline

Beitragvon AurraSing » 25 Nov 2002 23:10

Meph hat geschrieben:*Wundertüte aus dem Thread mach*

Windows Messenger ? Ist das nicht das Teil was nach meiner XP Installation als ERSTES deinstalliert wurde ? :roll: :P

Meine ICQ UIN ist 791719 ( kürzer und besser zu merken als meine Telefonnummer *g* )

*Zum Thema zurückkomm*

Sollten uns auf eine Serverreihenfolge einigen in der wir versuchen zu spielen. Hier mal mein Vorschlag

1. esp4all
2. Planet Battlefield
3. Gamesurf 1-4

Achja, und ne neue Tastatur muss ich mir kaufen da meine F1-Taste nicht geht und ich die Kombi F2-F1 nicht drücken kann und immer laufen muss weil scheinbar alle denken ich laufe in Tobruk gerne von der Base zu den Bunkern :x

PS:
Gestern mal auf einem EAUK Server gezoggt. 64 Leute in Berlin :!:
Mit der ersten Granate hab ich gleich 8 Leute erledigt *g*

eSp4all Server? ;)

Eine gute Wahl bin rein zufällig Bf Section Leader bei esp4all ;)
Also wenn ihr mal auf den Server ein Problem habt sagt mir einfach bescheid :lol: . PW steht im q-net #esp4all.bf
AurraSing

Beitragvon Moon » 15 Dez 2002 16:31

Spielt hier noch jemand BF1942? Bin nach 1,5Wochen ohne DSL jetzt wieder besonders HEIß :D :D :D

@Mike: quäl dein Router nicht so, ich mußte an meinem SMC gar nix einstellen das läuft ALLES so....
Moon
Moon

Beitragvon Meph » 16 Dez 2002 12:46

klar bin ich das noch am zocken tun. :D
Ich sach nur "Ich mach euch alle Blatt" :thump:

*los, steigt ein*
:tank:
-=( Meph )=-

Signatur mit der Modellnummer Sig-1263a ist zur Zeit nicht lieferbar.
Meph

Beitragvon sofuso » 16 Dez 2002 18:25

Also wenn ihr die absolute Multiplayer Erfahrung in sachen bf1942 machen wollt, dann schautz mal auf
http://www.battleforeurope.com/ :thump: :thump: :thump:
is echt der Hammer. Ich selber hab da früher schon mit DoD mitgezokkt, und jetzt gehts halt unter anderem mit bf 1942 weiter!!!!
r0XX0r
sofuso

Beitragvon Sauron » 16 Dez 2002 19:29

Was bitte ist DoD? :| :roll:
Live your Dream
Sauron

Beitragvon Flatline » 16 Dez 2002 21:37

Day of Defeat...

Aber trotzdem check ich die Seite nicht ganz. Um was geht es denn da?
... M's zu verkaufen ...
Flatline

Beitragvon sofuso » 17 Dez 2002 11:51

Naja is im Grunde ganz einfach:
:D :D :D Als Grundlage dient eine Europakarte. Jedes Land gehört entweder den Allierten oder den Achsenmächten. Dann gibt es bei jeder Partei noch 2 Armeen, die Ost und die West Armee. Jede der 4 Armeen kann ein Land bestimmen das sie angreifen will, wobei die Angriffspunkte die dabei eingesetzt werden, mit den eingesetzten Angriffspunkten des Gegners verglichen werden. Wer am meisten Angriffspunkte eingesetzt hat, kämpft auch da wo er es angekündigt hat. Wobei jeweils 2 Schlachten stattfinden, die der Ost und WestFront. Ds es jedoch wahnsinnig viele Spieler sind, wird (z.b bei der Ost front) auf mehreren Servern gleichzeitig gespielt, und danach die Punkte zusammengerechnet, um herauszufinden wer gewonnen hat. :idea:
Kommen wir zum zweiten sehr stimmungsvollem Gimmik. Bei BFE (BAttleforEurope) , gibt es ein Rangsystem wie in der Armee der damaligen Zeit. Die Generäle entscheiden was angegriffen wird, und die ungefähre Taktik bzw. weisen den einzelnen Untergruppen die Aufgaben zu (Untergruppen sind zb. SK(Sturmkommando(da war ich dabei)), PG(Panzergrenadiere), FT(Festungstruppe)).
Im Kampf selber übernehmen dann die Unteroffiziere die Koordination auf den Karten selber, so nach dem Motto: "Ihr zwei bewacht die Brücke hier, komme was da wolle.....". :rofl:
Naja auf jeden Fall ist es eine wahnsinnig colle Erfahrung, da die Gruppen die gegeneinander Kämpfen absolutes Teamspiel drazfhaben :)
r0XX0r
sofuso

Vorherige

Zurück zu Smalltalk