von Taladan » 31 Mär 2003 10:17
*Ein UOler verirrt sich in die Stammkneipe der TGA SWGler. Guckt auf dat rosa Wappen und hakt deshalb fast mit seiner Rüstung aus Drachenschuppen an den Türrahmen an. Legt seine Zweihandaxt auf den Tisch, macht sein Schwertgürtel auf; legt ihn daneben und nimmt seinen Helm an. Und bemerkt, wo er gelandet ist. Staart auf die Rosaplüschsessel und setzt sich drauf. "Hmm. Doch recht gemütlich", denkt er. Dann staart er zu den TGAlern die gerade ihre Reitzwäsche mit Rosaelefanten drauf präsentieren. Er schaut ein wenig höher und sieht, wie Männlein und Weiblein gleichermaßen Afroperücken tragen. Dann wandert der Blick ein wenig weiter. Er sieht wie ein paar Personen in XXXXXX...L Format das selbe an haben. Schweigend schweift der Blick weiter zur Theke, wo einer steht und ein Ale nach den nächsten wegnippelt und dann zu frieden schaut. "Den kann ich verstehen." Dann poltert etwas hinter ihm, ein sehr kleines Wesen mit spitzen Ohren und grüner Haut steht in der Tür und schreit mit schriller Stimme etwas in einer unbekannten Sprache in den Raum. Dann wühlt es in der Tasche und hohlt Gleitcreme heraus. Der junge UO-Krieger presst unweiglich sein Gesäß tiefer in den Plüschsessel. Dann beginnt ein großes schlacksiges Wesen mit langen Ohren und langer Zunge Fotos von den Reißwäscheträgern zu machen. Dann stürzt ein Mensch herein, der wenigstens mal wieder normal aussah. Doch dann fängt er an dutzende Aspirin zu schlucken und ne Riesenpackung Kondome auszupacken. Die Augen des UOler werden immer großer und sein Gesicht immer blasser. Die Packung wird ausgepackt und die Kondome aufgerissen um deren Qualität zu prüfen. Auf den ersten Blick sieht man schon, das ein schweizer Käse weniger Löcher hat. Dann kommt noch eine sprechende Katze mit Hut herein. Den UOler denkt schon gar nicht mehr darüber nach und staart weiter auf die Szenen, die sich vor seinen Augen abspielen. Dann beginnt das kleine grüne Wesen mit spitzen Ohren ein Katzenkostüm anzuziehen. Dann versucht es in ein Bett am Rande der Kneipe zu der Katze mit Hut zu klettern, die sich mit langen Krallen dagegen wehrt und den kleinen grünen Zwerg fast in kleine Stücke schneidet. Weiter hinten miaut eine kleine Katze.*
Einige Wochen später hängt im TGA-TOWER vom Erzengel Val Harris eine Nachricht am schwarzen Brett. "Leider muß ich verkünden, das unser geehrter Angel Taladan nicht mehr zu den aktiven Gildenmitgliedern gehört. Der durch seinen Wagemut bekannt gewordene Angel hatte mit uns schon viele schlimme Schlachten geschlagen und noch viel schlimmeres Erlebt. Doch irgendwann scheint es leider jeden Mann nicht mehr auszuhalten. Nachdem er eine kleine Reise zu den SWG-lern gemacht hat, redet er nur noch wirres Zeug und die Neonieten (Seelenklempner) sagen, das er wohl ein Trauma der schlimsten Art erlitten haben muß. Eine Genesung ist fraglich, wenn nicht sogar unwahrscheinlich." Im Hintergrund hört man die Stimme des Taladan schreien. "Rosa Elefanten ... grüne Männchen in Katzenkostüm ... Will einen Plüschsessel...!"
Carpe Diem - Nutze den Tag (und die Nacht)
Mein sei die Mut, mein sei der Wille und mein sei die Ehre.
Denn so ist meine Mut mein Schwert
Mein Wille mein Schild
und mein Glaube sei meine Ehre