Ok, die Info war: U-Boote, Skandinavien, laufen nicht mehr aus. Als ich den russischen Stützpunkt gesucht habe hab ich die Info von Tom Clancy's Buch genommen wo drin steht dass Red October unter Kommando von Mark Ramsius aus Poljarnyi ausgelaufen ist. Mir persönlich ist bekannt das die russische Atlantik Flotte entweder in Königsberg-Kaliningrad (einziges Hafen am Ost See das die Russen haben und das nicht im Winter zufriert) stationiert ist oder im Gegend um Murmansk. Poliarnyi wurde neulich bekannt auch für die Personen die nicht auf Tom Clancy stehen weil es paar Roportagen gab um die Thema Ausbau von Reaktoren aus den U-Booten. Ich denke aufm Foto stehen mind 2 von 6-7 Typhoon Klasse Booten die 200 Warheads abschissen konnten..., Red October, wie fiktiv sein mag, war ne umgebaute Typhoon. Von diese Klasse haben die Russen als Antwort auf Ronald Reagans SDI 6 bis 7 Stück gebaut. Bedeutet Schlagkraft von 6x200=1200 Warheads die so nah an die Amerikanische Küste kommen konnten dass dat ganze SDI Projekt irrelevant geworden ist und eingestellt wurde.
Tja, war halt zu schwer, kein Problem, hier was neues, ein Krankenhaus.
Gesucht wird Name des Krankehauses, Stadt und wie üblich Koordinaten + Link