Der einen wunderschönen guten Morgen, komm und nim dir...

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Beitragvon Stormi » 25 Nov 2008 7:50

Ich habe gerade drei Stunden Erz gefarmt und vercraftet, nun geht es fix unter die Dusche und ab zur Uni *grml* Ich hasse die Tage DI-DO, das sind der lange Unitag und zwei Arbeitstage hintendran.
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Stormi

Beitragvon Gargoyle » 25 Nov 2008 7:53

Bin grad erfolgreich durch die Strassen von Stettin geschlittert und sitze nun im warmen Office durchdraengt von Zigarettenqualm bei einem Becher heissen Kaffee.
Heute werden wieder einige Settings fuer die neue Serverfarm getestet und mit Sicherheit auch das ein oder endere Meeting angesetzt.

Ich wuensche euch einen schoenen Tag.

Gruss

Gargoyle
Gargoyle

Beitragvon Louise » 25 Nov 2008 10:49

Im Moment ist mein Zwergi am Einschlafen, nachdem ich ihn gestillt hab. So richtig wach bin ich nicht, obwohl er mich heute Nacht gut hat schlafen lassen: Von 23.30 bis 6.00 war Sendepause. :-)
Mal sehen, ob ich's heute schaffe, mal ein bisschen hier aufzuräumen. Meistens wird er genau dann wieder wach, wenn ich gerade mit was angefangen hab...
Hach, ich glaub, ich genehmige mir mal einen Kaffee... naja, eher eine große Tasse Milch mit einem Schuss Kaffee... Sonst hab ich nach dem nächsten Füttern ein überdrehtes Baby. :razz:
Noch ein Löffel Zucker rein, sonst schmeckt's net und hmmmm einen Keks dazu.
*mal eben entspannt auf dem Sofa ausstreck* *gääähhhn*
Computerspiele auf dem Abstellgleis...
RL Zwerge FTW!
Louise

Beitragvon VimS » 25 Nov 2008 11:42

früh schlafen gehen (ab 00.00 uhr ist ja eigentlich früh am Tag, ne?)
und früh aufstehen ist nich gut... *gähn*
Aber ich hab mir vorgenommen heute keinen Kaffee zu trinken...
Aber schwarzer Tee schmeckt echt bescheiden... *würg*
*gäääääähhhn*
Wenn der alle is guck ich mal ob noch Milch und Guarana-Kakao das sind.

:D

Aber davon mal ab, gehts mir mehr als nur gut! :thump:
Star Trek Online
VimS - Tactical Officer - USS Guardian Angel
Star Wars - The Old Republic
Urazhil - Sith Warrior (Vanjervalius Chain)
VimS

Beitragvon Wolfi » 25 Nov 2008 11:48

Mahlzeit! Endlich Mittagspause - ärgere mich seid heute Morgen mit nichtzahlenden Kunden rum und höre mir die heißesten Storys an wieso kein Geld auf unserem Konto eingeht - sollte mal ein Buch darüber verfassen ;)
Liebe Grüsse, Euer Wolfi
Wolfi

Beitragvon xaninchen » 25 Nov 2008 16:52

Nabend!!!
Gellay, wer hat dich den zu der Uhrzeit aus dem Bett bekommen?!? :shock: Oder warste gar nicht schlafen?

Ailyas glaube mir, die besten Ausreden, z.B. warum man sich nicht melden konnte oder warum man mal wieder zu spät kommt, die können dir meine Kollegen und ich erzählen. Wir sind auch immer wieder dran darüber mal ein Buch zu schreiben.
Wir vergeben übrigens Punkte für Kreativität. Biete das mal deinen Kunden an, dann werden die ggf. auch mal besser:)

Um mich herrum auf der Arbeit ist alles KRANK. Ich habe mein WE wieder krank verbracht... sollten die ihre Monsterviren wieder grosszügig an mich vergeben haben und ich das WE wieder krank verbringe, dann können die echt was erleben. Dann gibt es keine Weihnachtsgeschenke!!!
Baharxan...
"Ich habe einen Personenbeförderungsschein. Ich beförder Sie vom Diesseits ins Jenseits!"
Bild
xaninchen

Beitragvon Stormi » 26 Nov 2008 6:47

*gähn*

Da steht man um 4:30 zum Erz farmen auf und was ist? Wöchtentliche Wartungsarbeiten. Ich mache drei Kreuze im Kalender, wenn ich die mal nicht vergesse. Nujo, der 20 Stunden Timer fürs Schmelzen wurde zum Glück 15 Sekunden vor Serverdown noch ausgenutzt.

So gab es nochmal ne Stunde Dösen und jetzt unter die Dusche bevor die Arbeit ruft *grml*
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Stormi

Beitragvon TigersharK » 26 Nov 2008 7:04

morgen^^
Bild
TigersharK

Beitragvon Opizar » 26 Nov 2008 7:21

Für alle, die wie ich heute viel mehr aufstehen mussten, als das wirklich gewollt haben. Meiner Meinung nach das beste Lied zum Thema, "wärst du doch lieber im Bett geblieben".

Achtung: Das Lesen von Liedtexten kann zu erhöhtem Nachdenken führen!

Draußen ist es hell geworden
Sonne kratzt die Jalousie
ich weiß die will mich nur ermorden
und ich ignoriere sie
im Bett versteckt wie unter Schnee
die Liebe und der Zorn
ich weiß doch wenn ich erst aufsteh
hab ich schon verlor'n

komm nochmal her zu mir und laß
nochmal die Luft aus meinem Glas
mach mein Weltbild etwas blasser
komm rüber mit dem Feuerwasser

ja, so wird das Zimmer warm
Ecken werden rund
und mir wächst ein längrer Arm
mein Land wächst und wird bunt
große Männer kichern leise
sie haben nur aus Spaß
Hinterhände voller Eisen
und Luftballons mit Tränengas

komm nochmal her zu mir und lass
komm rüber mit dem Feuerwasserwasser

komm nochmal her zu mir und lass
komm rüber mit dem Feuerwasser

Kirschen legt man in Schnaps ein
damit sie nicht verdorr'n
auf die Art überlebt kann sein
die Liebe und der Zorn
Kirschen legt man in Schnaps ein
damit sie nicht verdorr'n
auf die Art überlebt kann sein
die Liebe und auch der Zorn
und auch der Zorn

Gerhard Gundermann - Feuerwasser
Und es passt was ich mir denke
auch wenn ich mich sehr beschränke
nicht auf einen Knopf an meiner Brust.
Opizar

Beitragvon Gellay » 26 Nov 2008 7:29

moinmoin ^^
Gruss, Gellay

Bild
Active: AoC:Mitra.Poitain.TGA:Gellay, Stygian Demonologist
Inactive: SWG:Gorath.Naboo.NewAldera.TGA:Gellay: Jedi | EQ2:Valor.Baubbelaue.TGA:Gellay: female Gnome - Wizard
Gellay

Beitragvon Michell » 26 Nov 2008 7:36

moin *sich nen Kakao macht*
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Michell

Beitragvon Majeh » 26 Nov 2008 7:41

Moin

*gerade aus dem Bad kommt*

und sich nun ein paar Kellogs zum Frühstück gemacht hat, bevor ich gleich zur Uni darf. Das schöne ist allerdings das ich um 11:30 schon wieder Feierabend habe.

Blöderweise darf ich dann weiter renovieren, da hab ich mal garkeine Lust zu.

Allso bis heute Nachmittag
Majeh

Beitragvon VimS » 26 Nov 2008 8:27

Guten Morgen zusammen!

Mach ich mir jetzt nen Capu, nen Kakao oder nen Tee?
:?

Schwierig sowas früh morgens zu entscheiden...
Da ich aber schon ne Stunde auf der Arbeit bin, wirds langsam mal Zeit!

Ich mach mir erstmal Wasser warm, ob Kakao, Capu oder Tee kann ich dann immernoch entscheiden.
Star Trek Online
VimS

Beitragvon Turry » 26 Nov 2008 9:11

Moin zusammen....

Gerade aufgestanden, nen Kaffee gemacht und nun sitz ich vorm Rechner. Ne Kippe ins Maul und wollte mich in WoW einloggen, doof ist nur das heute Wartungsarbeiten am Server gemacht werden.....wie jeden Mittwoch halt, kotz. Werd wohl nun nen bissle im Inet rumschauen und meinen Kaffee austrinken...
Bild
Turry

Beitragvon Michell » 26 Nov 2008 9:14

Ha ja ich vetreib mir auch grad die zeit worm TV da ich gemerkt hab das Serverwartung ist, dabei wollt ich doch bergbau auf 450 bringen ;)
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Michell

Beitragvon VimS » 26 Nov 2008 12:37

:D

Wie lange spielt ihr jetzt WoW?
Wie lange is da schon Mittwochs SD ? :?
Star Trek Online
VimS

Beitragvon xaninchen » 26 Nov 2008 18:34

Heute hat die Pharmaindustrie gewonnen. Ich bin endlich zum Doc und hab mir Antibiotika geholt. Schleppe seit über zwei Wochen ne Nasen und Stiernhöhlenentzündung mit mir rum und gestern abend haben mich dann die Halsschmerzen dahin geraft. Also nur kurz zur Arbeit, meine Kollegen dafür verantwortlich gemacht, dass es mit so schlecht geht (immo ist jeder 2 in der Firma krank habe ich den Eindruck) und dann ab zum Doc. Nach grade mal so geschätzten 5 Stunden schlaf auf dem Sofa tut mir jetzt auch noch der Rücken weh. ;(

Aber ich geh morgen wieder arbeiten. SCHAKAAAA
Ich erwarte auf meinem Grabstein die Inschrift:
"Sie war eine Heldin der Arbeit!" Oder um es mit LUKAAAS Worten zu sagen.... "Vollidiot"

Ich geh wieder aufs Sofa. :tzzz:
Baharxan...
"Ich habe einen Personenbeförderungsschein. Ich beförder Sie vom Diesseits ins Jenseits!"
Bild
xaninchen

Beitragvon Stormi » 27 Nov 2008 10:59

Morgääääähn - ich sitze gerade seit 2 Stunden auf der Arbeit, genieße einen Eistee und lese etwas für die Uni, da nicht viel zu tun ist. Noch etwas kaputt vom wenigen Schlaf heute, da ich zu spät ins Bett kam und um 4:30 natürlich der "Es ist Farmzeit-Wecker" klingelte :D

Winter scheint sich hier in Kopenhagen nicht wirklich einstellen zu wollen. Eher ein unangenehmer Herbst mit viel Wind, Nässe und Kälte. Ab und an mal etwas weiß, aber das hält sich stark in Grenzen. Ideales Wetter um die nächsten drei Tage am Rechner zu verbringen, nebst einem bisschen Laufen :thump:
Stormi

Beitragvon Obaha » 27 Nov 2008 11:41

Mahlzeit.....habe heute und morgen frei! (dachte ich zumindest) :(

Nachdem ich mich mit einem dicken Schädel aus dem Bett und mit einer Tasse Kaffee vor den Rechner geschleppt habe, bin ich nun (4 Tassen Kaffee und einem ausgiebigen, heissen Bad später) putzmunter.

Dummerweise auch deshalb putzmunter, weil meine Kunden mich nicht in Ruhe lassen (ständig klingelt das Handy --> hab es jetzt ausgemacht).... ;)

Nun aber, nach Abgabe von 2 Angeboten über ca. 1,5 Mio. Euro, werde ich mir mal was zu essen besorgen, meinen Pusta-Blitz (TT) durch die Waschanlage quälen und danach meine Couch mit meinem geschmeidigen Körper beglücken......... :D

Heute Nachmittag gibt es dann HDRO, ne Taxifahrt und Abends ein Saufgelage zum 42. Geburtstag eines Bekannten (der Rentnerclub lässt grüssen)...... :thump:
Obaha Piaklef
Obaha

Beitragvon Gargoyle » 28 Nov 2008 13:06

Mahlzeit,

der Tag war schon gebraucht:

Aus der Dusche gab es heute nur kaltes Wasser, tja zu dumm wenn man sich nicht die Bedienungsanleitung der Heizung nicht durchliest.

Wenigstens war der Kaffee heiss ;) und das Mittag sehr schmackhaft.
zum Glueck ist bald Feierabend, dann gehts nach Hause zur Family.
Gargoyle

Beitragvon xaninchen » 30 Nov 2008 17:21

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich gehabt zu haben.
Ich war heute mit derFamilie meiner einen kleinen Schwester bei unsere zweit Jjüngsten Schwester in ihrer ersten eigenen richtigen Bude eingeladen. Da kann ich nur wieder sagen aus Kinder werden Leute. Man man man, datt die Kurze jetzt schon 21 Jahre ist, will mir immer noch nicht in den Kopf... Datt macht mich sooooo alt.
Und wenn ich mir ihre erste Wohnung anschau und überleg watt für nen Bude ich damals hatte..... ohjeeee...
Baharxan...
Bild
xaninchen

Beitragvon VimS » 01 Dez 2008 13:44

Xani... wir werden nicht älter, nur besser! :-)
Star Trek Online
VimS

Beitragvon xaninchen » 02 Dez 2008 19:48

Man hab ich mich heute besser gefühlt :)
Hmmmm Vims, irgendwie verdreht deine Aussage den ganzen Sachverhalt *grins*
Heute war wieder einer dieser Tage, wo frau am Besten einfach im Bett geblieben wäre. Wenn um 10 vor 7 Uhr schon nur noch Stress und Hecktik auf der ARbeit herscht, sollte ich dann nicht einfach sagen dürfen, ok, ich hab es versucht, es bringt heute nix, ich fahr wieder anch Hause?

Ich wünsch euch allen einen schönen Feierabend und einen stressfreien Arbeitstag morgen!
Baharxan...
Bild
xaninchen

Beitragvon Stormi » 03 Dez 2008 3:09

*fühlt sich von Blizzard so richtig verarscht*

Da denke ich ausnahmsweise mal an die Downtime um 5 Uhr und stelle meinen Wecker auf 3 Uhr, um nochmal 1-2 Stunden farmen zu können und was ist? Diese Woche ist Downtime ab 3 Uhr :roll:

Ich leg mich dann mal wieder hin bevor es zur Arbeit geht. Allen einen schönen Tag.
Stormi

Beitragvon MilaTaria » 03 Dez 2008 8:11

aufgestanden...tee geschlürft..im halbschlaf ne mandarine geschält und mir saft inne augen gespritzt und ersma ne runde "geheult"..aua verdammich nochma!
aber wach bin ich nu..
hab genau 2 stunden geschlafen und bin zum ersten mal wegen schlafmangel richtig knurrig.. will kein morgenmuffel werden hilfe!

gleich gehts dann los nen aquarium holen.. ich freu mich..gönn mir ja sonst nix >.<
...One thing you should know about me: I keep pulling new rabbits out of my hat. Big, fanged, carnivorous bunnies that'll eat your eyeballs if you're not paying attention.
Bild
MilaTaria

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk