Return of Chewbacca in Ep 3 !

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Return of Chewbacca in Ep 3 !

Beitragvon Kowski » 26 Apr 2003 10:07

Starwars.com meldet, daß Chewbacca in Episode 3 mit von der Partie sein wird. Ebenso wie C3PO und R2-D2 .

Das wird viele Chewi-Fans sicher freuen ! :)

Episode III will further connect the Star Wars saga, bridging the prequel trilogy to the original trilogy in new and surprising ways. As such, familiar faces and places will return in this new Star Wars film, which is currently in pre-production.
Reprising their classic roles from the original trilogy are actors Peter Mayhew, Anthony Daniels and Kenny Baker. They return to Star Wars as Chewbacca the Wookiee, C-3PO and R2-D2.

"I'm delighted to return as Chewbacca," says Mayhew. "I think his re-appearance in this film is a fitting way to tie the whole saga together, especially for Wookiee fans." Given that Chewbacca is a sprightly 200 years old in Episode IV, he is more than old enough to fit into the prequel timeline.

http://www.starwars.com/episode-ii/news ... 30423.html[/url]
"Get a Life?" I'm a gamer. I have lots of lives. And they all get along with my multiple personalities
www.Crypto-Games.de #1 deutsche Newsseite zu Blockchain-Games wie CryptoKitties
Kowski

Beitragvon Seele » 26 Apr 2003 12:08

Das Chewie in Ep.3 auftauchen wird freut mich ungemein. Aber jeder, der Peter Mayhew mal live gesehen hat wird sich fragen, ob der Mann noch einen "jugendlichen" Wookiee spielen kann?
Ich habe Mayhew auf der letzten JediCon in Köln gesehen bzw. sehr lange neben ihm gesessen. Der Typ ist nen Frack, hinkt, geht oft am Stock. Durch seine unglaubliche Größe hat er unheimliche Rückenbeschwerden, geht ziemlich krumm. Und dem Alkohol scheint oder schien er auch nicht abgeneigt zu sein. Wie will der ne Kampfszene spielen? In ein Wookiee-Kostüm kann man doch jeden großen Menschen stecken, warum soll das ausgerechnet Mayhew machen, ausser vielleicht aus nostalgischen Gründen...
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Seele

Beitragvon Ky'riell » 27 Apr 2003 21:57

Ich finds klasse, dass der Wookiee dabei ist. Und falls der Darsteller nicht mehr kann, gibts ja ausgefeilte Computertechnik. Damit lässt sich einiges regeln.
Ky' Riell - Novice Smuggler
Ky'riell

Beitragvon Syrael » 28 Apr 2003 11:11

Naja,

hoffentlich wird der nich so nervig wie Jaja (?) Bings im ersten Teil... ;)
Char: Syrael Seelenschatten
Gilde: The Brotherhood
Rang: Leader
Hold me close,
Kiss me, I´m Irish!
Syrael

Beitragvon Kowski » 28 Apr 2003 13:03

Pah - Chewie ist das absolute Gegenteil von Jar-Jar ! Jar-Jar quasselt wie ein Wasserfall dummes Zeugs, während Chewie sich nur auf das nötigste beschränkt ! Da seh ich keine Parallen !
Chewie rocks - Jar-Jar sucks !
"Get a Life?" I'm a gamer. I have lots of lives. And they all get along with my multiple personalities
www.Crypto-Games.de #1 deutsche Newsseite zu Blockchain-Games wie CryptoKitties
Kowski

Beitragvon Javelin » 29 Apr 2003 15:02

Ich hab jetzt nicht so die Star Wars Ahnung aber müßte Chewbaca in Episode 3 nich jung sein wieviel Jahre spielt der den vor Episode 4?
Außerdem würde man das doch sowie so nicht sehen welcher schauspieler das wäre...
Works on Contingency?No, Money down!
Javelin

Beitragvon Ky'riell » 29 Apr 2003 17:39

Die Lebenserwartung von Wookiees ist ein deutlich höher als die von Menschen, Chewie ist in Teil 4 200 Jahre alt, also kein Thema. Ob der Schauspieler so wichtig ist, sei mal dahingestellt.
Ky' Riell - Novice Smuggler
Ky'riell

Beitragvon Lon Suder » 29 Apr 2003 19:56

Also teil 3 vor Teil 4 ..
hmm ..ich würd mal sagen da sind so ca 20 Jahre dazwischen denn in Teil 3 wird nehm ich mal stark an Luke und Leia geboren, und Luke zumindest (obwohls ja Zwillinge sind :D ), war wohl in teil 4 nich viel älter als 20 Jahre.

LG

Euer Lon
Lon Suder

Beitragvon Adonnay » 02 Mai 2003 16:44

Ich denk mal es ging ihnen in erster Linie um die Original-Stimme...

... nich gut? :|

Nein im Ernst, ich weiss auch nicht warum man dafür nicht irgendeinen beliebigen Schauspieler nehmen kann. Ich schätze mal aus nostalgischen Gründen oder als "Dankeschön" an Mayhew.

Hoffentlich bleibt Baker's Synchonstimme dieselbe...

... ich weiss....
-Ad
Adonnay

Beitragvon GreatStar » 02 Mai 2003 17:35

Außer Mööhhh Möhhh und ab und zu RRROOAAARR hatte er doch net viel text oder ? Solche Laute gebe ich auch von mir wenn ich mal nen "Übelkübel" (ACHTUNG INSIDER) getrunken habe. :D
---Die Happy---
GreatStar

Beitragvon Matka » 04 Mai 2003 23:56

ich finde es gut das man mit den "guten" alten Traditionen nicht bricht.
Harald Juhnke bekommt auch noch Angebote - wobei ich hoffe das es bei ihm nicht so übel wird / ist.
You´re only as big as the Dreams you dare to live.
Matka

Beitragvon Therlane » 06 Mai 2003 1:00

ähhmmmm... lernt Obi-Wan Chewbacca und Han im ersten Film nicht erst kennen? ja, und Chewie ohne Han-Solo, also ohne den coolen Harrison Ford, ja geht das denn? ich bin reichlich skeptisch... aber die letzten beiden waren eh nicht soooo besonders, warum soll der Episode 3 da besser werden?
formerly known as Therlane on Gorath, now known as Therlane Reezer in Tranquility

Bild
Therlane

Beitragvon Seele » 06 Mai 2003 9:26

Chewiee wird bestimmt nur in einer kleinen Neberolle auftauchen, vielleicht ein paar Sekunden. Dann fällt das Fehlen von Han nicht so auf :)

Mir geht es da wie Dir Therlane, ich erwarte von Episode III auch nicht mehr viel. So kann man am wenigsten enttäuscht werden. Wenn ich an Anakins Ritt auf der Riesenzecke denke, kommt mir immer noch das Frühstück hoch...

Naja, irgendwie ist man ja doch gespannt und hoffentlich lässt der gute GL diesmal solche Albernheiten und macht mal einen schönen bösen Film...
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Seele

Zurück zu Smalltalk