oder
"Wieso ein Wookie niemals Scout wird!"
Nunja.. es ist Samstag... normal müsste ich seit 8 Uhr in einer Vorlesung sein.. habe aber keine Lust also liege ich bis um 13 Uhr im Bettchen.
(Nein ich bin kein Student! )
Nach dem üblichen Mailabrufen, Zähneputzen, Forumlesen, Duschen (in der Reihenfolge *G*) klingelt auch schon das ICQ.
Ah es ist Matka.. er will heute mit seiner Frau ein bissl Inlinern und fragt ob ich auch Lust hätte.
"Klar" meine ich... nichtsahnend was mir diese Zusage alles einbringen wird. :)
Ich mache mich schnell fertig und um 17:30 stehen auch Matka und seine Frau vor der Tür... auf zum Inliner fahren.
Wir fahren in den Wald, schnallen uns die Rollerblades an die Füße und los gehts.... nur.. wohin eigentlich?
Keiner kennt sich hier aus.. und es ist auch niemand da den man Fragen könnte.. also spurtet Matka todesmütig voran.
Wir fahren einen Radweg entlang.. der Belag ist gut, das Wetter klasse doch dann der erste Fehler.
"Kommt wir fahren zum Kernforschungszentrum hinter.. da geht ein Weg drumrum" meint Matka.... noch ist unser Vertrauen ungebrochen und wir folgen ihm Richtung Absperrzaun.... der Weg ist immernoch gut. :D
Wir kommen zum Nebeneingang der Anlage und folgen dem am Zaun entlanggehenden Weg.... der Belag wird langsam schlechter.. doch immernoch sind wir frohen Mutes (naja ich etwas ausser Atem *G*).
Hinter uns sind auch einige Skater und wir denken "Die kennen sich aus... also können wir garnicht falsch sein"....
Ein Irrtum ;) wie sich bald herausstellen sollte... wir fahren um eine Kurve und dann liegt sie vor uns.. die Bockelpiste... der Hassweg eines jeden Skaters... der Sturzweg der Schwachen.... der Massageweg für die Hornhaut.
:eek:
Egal! Matka gibt Gas und brettert mehr oder weniger die Piste entlang... hinter uns werden es immer mehr Skater und wir glauben die denken wir hätten Ahnung wo es langgeht und wo man hier gut fahren kann. :)
Aber egal... wir kämpfen uns voran.. und stehen an einer Kreuzung.. wo entlang?!?!