hallo alle zusammen ... ich habe diesen thread eroeffnet um mich einmal bei euch vorzustellen ...
mein synonym hier ist Raven und im reallife heisse ich ralf
ich komme aus paderborn (vielleicht sagt das ja dem ein oder anderen etwas ... es liegt in NRW und der Papst war bei seinem letzten deutschlandbesuch hier bei uns ... :-) ... ) ich gebe aber meistens sicherheitshalber bielefeld an weil das nur n paar kilometer weiter weg ist und das aufgrund des bundesligavereins eigentlich jeder kennt ... tja ich bin 18 jahre alt und geh in die 12. Jahrgangsstufe ... ich habe bereits etliche kenntnisse über rollenspiele, online-rollenspiele usw. (z.b. diablo2 wo ich immer noch einige accounts in classic und lod habe ... ein paar monate uo ... das liegt erst 5 monate zurueck ... aber es hat mir nicht so sehr zugesagt ... da der server meist lehr war und es mir grafisch einfach nicht genug bietet ... ausserdem hatte ich keine gruppe die mir den einstieg erleichterte sondern war eher alleine ... nahezu saemtliche offline rpgs : arcanum, morrowwind, dungeon siege um einige neuere zu nenne und natuerlich auch standartkost wie counter-strike; tac ops; rouge spear u.ä.) tja ... ich habe mich fuer diese pa entschieden weil sie einen sehr guten eindruck macht was zusammenhalt(einige sind ja schon ziemlich lange dabei), teamgeist(der ist ja wohl zweifellos notwendig um das durchzuhalten) und betriebsklima(was man ja im forum sieht :-) )betrifft ... ausserdem habt ihr eine gut gemachte homepage die zweifellos ne menge arbeit gekostet hat ... ihr seid zwar alle ein paar jahre aelter ... (tja blackhand ... du waerst dann nicht mehr der juengste :-) ) aber ich denke dass das kein problem seien sollte ... zumindest nicht von mir aus ... so und das war es dann eigentlich auch schon ... mir faellt zumindest gerade nichts mehr ein ... wenn ihr noch fragen habt tut euch keinen zwang an ...
ich wuerde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen wuerdet ...
Raven