Raven ... ein Trainee stellt sich vor

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Raven ... ein Trainee stellt sich vor

Beitragvon Raven » 28 Aug 2002 0:41

hallo alle zusammen ... ich habe diesen thread eroeffnet um mich einmal bei euch vorzustellen ...

mein synonym hier ist Raven und im reallife heisse ich ralf
ich komme aus paderborn (vielleicht sagt das ja dem ein oder anderen etwas ... es liegt in NRW und der Papst war bei seinem letzten deutschlandbesuch hier bei uns ... :-) ... ) ich gebe aber meistens sicherheitshalber bielefeld an weil das nur n paar kilometer weiter weg ist und das aufgrund des bundesligavereins eigentlich jeder kennt ... tja ich bin 18 jahre alt und geh in die 12. Jahrgangsstufe ... ich habe bereits etliche kenntnisse über rollenspiele, online-rollenspiele usw. (z.b. diablo2 wo ich immer noch einige accounts in classic und lod habe ... ein paar monate uo ... das liegt erst 5 monate zurueck ... aber es hat mir nicht so sehr zugesagt ... da der server meist lehr war und es mir grafisch einfach nicht genug bietet ... ausserdem hatte ich keine gruppe die mir den einstieg erleichterte sondern war eher alleine ... nahezu saemtliche offline rpgs : arcanum, morrowwind, dungeon siege um einige neuere zu nenne und natuerlich auch standartkost wie counter-strike; tac ops; rouge spear u.ä.) tja ... ich habe mich fuer diese pa entschieden weil sie einen sehr guten eindruck macht was zusammenhalt(einige sind ja schon ziemlich lange dabei), teamgeist(der ist ja wohl zweifellos notwendig um das durchzuhalten) und betriebsklima(was man ja im forum sieht :-) )betrifft ... ausserdem habt ihr eine gut gemachte homepage die zweifellos ne menge arbeit gekostet hat ... ihr seid zwar alle ein paar jahre aelter ... (tja blackhand ... du waerst dann nicht mehr der juengste :-) ) aber ich denke dass das kein problem seien sollte ... zumindest nicht von mir aus ... so und das war es dann eigentlich auch schon ... mir faellt zumindest gerade nichts mehr ein ... wenn ihr noch fragen habt tut euch keinen zwang an ...

ich wuerde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen wuerdet ...

Raven
AT-AT Blizzardwalker guenstig abzugeben ... erst 80 000 000 interstelare Kilometer runter, leichte Frostschäden, Wechsel-Bein incl. +15 Std. frei-parken auf Naboo ... bei Interesse schicken sie mir ihren Lauf-Wookie ...
Raven

Beitragvon Seele » 28 Aug 2002 10:17

Nette Beschreibung von Dir Raven, ich denke nun können sich einige von uns ein ganz gutes Bild von Dir machen. Wenn das zwischenmenschliche weiterhin so stimmt wie bisher, sollte es da keine Probleme mit der Mitgliedschaft geben ;)

Endlich mal einer, der sofort in den Chat springt! Da könnten sich einige andere Herren hier mal ein Beispiel dran nehmen :D
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Seele

Beitragvon Flatline » 28 Aug 2002 10:19

Chat? Wir haben einen Chat? Bild

Willkommen Raven :)

Wir müssen uns aber noch mal Gedanken über Trainee Status etc machen, solange das Spiel noch nicht mal draussen ist :D

Macht irgendwie wenig Sinn oder? :)
... M's zu verkaufen ...
Flatline

Beitragvon Seele » 28 Aug 2002 11:33

Das Trainee bezieht sich ja auch nur auf Phase, in der wir schauen, ob ein neues Mitglied überhaupt menschlich zu uns passt.

Das muss gar nichts mit dem Spiel zu tun haben.

Denn auch wenn ein neuer Bewerber der beste SWG-Spieler der Welt ist, aber im sozialen Bereich arge Defizite aufweißt, würde ich ihn nicht haben wollen. Lieber einen netten, aber unfähigen Spieler, als ein Supercrack der sich als Arschloch entpuppt.

Ausserdem dürfen wir es sowieso nicht von spielerischen Fähigkeiten abhängig machen, weil ich dann der erste wäre, der rausgeschmissen würde... :D
Seele

Beitragvon Jule » 28 Aug 2002 11:44

*stimmt Seele mal zu das es eine wirklich sehr nette Beschreibung ist*

Was den Chat anbelang heisse ich auch dies fuer sehr positiv... gleich unter professioneller Anleitung von Seelchen mit ins IRC eingestiegen ...

*sieht bis jetzt auch keien Probs mit einer Aufnahme*... vorausgesetzt du erträgst uns verrückten Haufen auf Dauer :wink:

Und ich vermisse immer noch einige Memebers im IRC *grummel*

Flat ja wir haben nen Chat, den auch du ja ab und an mal fuer ganze 10 SEKUNDEN aufsuchst.... :pink:
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Jule

Beitragvon Flatline » 28 Aug 2002 13:03

Hmm, es hieß doch nur, wir sollen uns da blicken lassen, oder?
Von längerem Bleiben hat keiner was gesagt :D :D :D
... M's zu verkaufen ...
Flatline

Beitragvon Morlock » 28 Aug 2002 16:39

Hio Raven

Willkommen in unserem Oldieclub :D :D :D
Ich hoffe Du hast Quake auf deiner Platte :lol: :lol: :lol:
Ist zwar keine Vorraussetzung um sich bei uns zu bewerben aba ich hätte endlich wieder mal Frischfleisch.... :D :D :D
Also dann vielleicht in der Arena.

Morli
Morlock

Beitragvon Raven » 28 Aug 2002 16:53

:-) ... freut mich ja das ich so herzlich empfangen werde ... hab aber leider kein q3 drauf ... evtl. bin ich aber bei ut2003 dabei ... wenn ich mir vorher noch ne neue grafikkarte leiste ... obwohl mir das sicher zu schnell sein wird :-)
AT-AT Blizzardwalker guenstig abzugeben ... erst 80 000 000 interstelare Kilometer runter, leichte Frostschäden, Wechsel-Bein incl. +15 Std. frei-parken auf Naboo ... bei Interesse schicken sie mir ihren Lauf-Wookie ...
Raven

Beitragvon Flatline » 28 Aug 2002 16:59

Keine Sorge, Raven. Die können eh nix :D
... M's zu verkaufen ...
Flatline

Beitragvon Seele » 28 Aug 2002 17:05

*macht sich mal einen Knoten ins Taschentuch um daran zu denken, Flatline als das Hauptziel seiner Sniper zu programmieren...*

:swords:
Seele

Beitragvon Mike » 28 Aug 2002 18:20

Flat...ich hab Dich leider noch net in der Arena
versohlen können :D :D :D
Hoff wir sehn uns mal :lol: :lol: :lol:

Morli
Mike

Beitragvon Morlock » 28 Aug 2002 18:23

:-x :x :-x wieder Login verpast :x :-x :x

Morli
Morlock

Beitragvon Flatline » 28 Aug 2002 18:48

Quake 3 = :kotz:
Das gilt auch für die Mods. Ist mir einfach zu alt. Deshalb würde ich auch nicht CS zocken.

Aber Jedi Outcast Duelle kannst du jederzeit haben :D
Anonsten findest du mich auch öfter im Battlefield 1942 Multi-Demo. Die Server stehen ja im DFN Thread.
... M's zu verkaufen ...
Flatline

Beitragvon Raven » 28 Aug 2002 19:25

also jedi outcast da waere ich dabei ... war zwar erst einmal auf nem server aber naja ich scheu keinen vergleich ... 8)

:vaderluke:
Raven

Beitragvon Gargoyle » 31 Aug 2002 11:02

Hi Raven!

Na dann heiße ich dich auch mal herzlichst wilkommen in unserer PA.
Hab mich grad mal an meine Anfanszeit bei den Angels erinnert.
Es hat ne ganze Weile gedauert bis mich Jule breitgeschlagen hat das ich den Angels beitrete, weil ich irgendwie ein ungutes Gefühl hatte einer Gilde beizutreten.
Aber als ich dann dabei war hat sich meine Meinung sehr schnell geändert.
Bei diesem Haufen hier wirste mit Sicherheit ne Menge Spaß haben.
Wenn dich nochmal die Lust auf UO packen sollte kannst dich mal bei mir melden, einige Angels zocken noch aktiv UO. :lol:
Gargoyle

noch ein 'Neuer'

Beitragvon Haze » 31 Aug 2002 15:45

aaaalsooooo ....

eingetragen bin ich hier ja schon seit einer weile, aber irgendwie bin ich noch net dazu gekommen hier was reinzuschreiben ...
in rl heisse ich ingo und wohne in biebertal (dasis in der naehe von seele->giessen) und durch ihn bin ich auch hier nun mit dabei. das spielen von 3d-games ist schon ein weilchen bei mir her, da es meiner meinung nach nicht wirklich neues bei den games gibt (ausser der immer besseren grafik) ein anderer grund ist mein 'lahmer' rechner, was sich aber in dem kommenden monat aendern sollte *vorfreu!*.
hatte eben einen ersten kurzen kontakt mit 'babba', der mir ein wenig nachhilfe in sachen php gab (nochmals vielen dank!).
achja. ansonsten studiere ich in giessen modefach 'informatik' im 5.semester und programmiere nebenbei. lese gerne fantasy und sciencefiction und ct, spiele (nichtelektronische) rollenspiele z.b. ad&d.

das war erstmal soweit alles wissenswerte (denke ich).
das forum ist uebrigends supergenial und all die vielen sma ... nein smileys. hat eine weile gedauert, bis ich sie alle durchgesehen hatte ... und doch keinen verwendet *grins*

Haze
Haze

Beitragvon Jule » 31 Aug 2002 20:57

Na dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen :pink:

ich hoffe du bist auch im IRC aktiv und schaust im Quakenet im #guardian-angels vorbei .... :)
Falls du noch nicht mit dem IRC vertaut bist kannste mich gerne anICQn...
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Jule

Beitragvon Seele » 01 Sep 2002 10:12

Ah, der Hase war auch da, freut mich sehr :D

Dann muss ich nicht mehr erklären, wer denn dieses unbekannte Mitglied ist, hehe

Welcome !
Seele

Beitragvon Raven » 01 Sep 2002 15:24

hallo haze :-) ...

du spielst rollenspiele ... wie ad&d ... dann sagt dir ja sicher auch das schwarze auge etwas ... das spiel ich noch nebenbei ... musst mir bei gelegenheit mal n bischen was ueber ad&d erzaehlen ... mal sehn ob das nicht vielleicht auch noch was fuer mich ist :-)
Raven

Beitragvon Elsacron » 05 Sep 2002 22:45

Ich bin zwar im Moment das Nesthäckchen hier, aber ich möchte auch Raven recht herzlich grüßen, der mir den gefallen getan hat nicht der jüngste in der PA zu sein.

Danke Dir :lol:

Liebe Grüße Elsa
Elsacron

Beitragvon Raven » 09 Sep 2002 15:03

keine Ursache ich tu mein bestes ... :D
Raven

Zurück zu Smalltalk