Dary schreibt wieder Tagebuch :-)

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Dary schreibt wieder Tagebuch :-)

Beitragvon Daryoon » 21 Mai 2003 21:46

Moin Leute...

ich tauch mal wieder aus der Versenkung auf, um euch auf eine Neuerung auf meiner Homepage aufmerksam zu machen...

Die Veteranen erinnern sich sicher noch an mein Ultima Online Tagebuch... Naja, wie einige vielleicht wissen, bin ich mittlerweile unter die Liverollenspieler gegangen. Nach einigen Jahren des Herumexperimentierens mit diversen Krieger-Charakteren habe ich mir jetzt einen Charakter eher friedlicherer Natur erschaffen: Bruder Honestus, einen wandernden Mönch, der als Heiler und Schreiberling tätig ist. Und weil sich alte Gewohnheiten schwer ablegen lassen, führe ich als Bruder Honestus wieder eine Chronik, deren erstes Kapitel mittlerweile auf meiner Homepage zu bewundern ist, nämlich unter dem Menüpunkt "LARP" und dort "Bruder Honestus' Chronik".

Babba meinte, das könnte vielleicht den einen oder anderen interessieren, also schaut ruhig mal rein ;-)

http://www.der-lamp.de/

Macht's gut,

Hanno
a.k.a. Daryoon (UO)
a.k.a. Farmer (ICQ)
a.k.a. Bruder Honestus (LARP)
(Mann, viele Namen - zählt das schon als schizo?! :-) )
UO - Chesapeake: The Great Lord DaryoonTGA (nicht mehr aktiv)
WoW - Eredar: Torkel, Zwergenkrieger (inzwischen auf den Server Malygos verschoben)
HdRO - Morthond: Hannric, menschlicher Kundiger (nicht mehr aktiv)
Daryoon

Beitragvon Mike » 21 Mai 2003 21:48

Nö Dary.. das is nur dein ganz normaler Wahnsinn :lol:
Mike

Beitragvon Melian » 29 Jun 2003 9:40

Hat mir echt großen Spaß gemacht, Dein UO Tagebuch zu lesen, da es viele Erinnerungen weckt einerseits, aber andererseit auch lustige "andere" Wahrnehmungen mal zutage kommen lassen hat.

Gruß,

Melian TGA
Melian

Beitragvon Daryoon » 30 Jun 2003 7:50

Öhm, ist das noch irgendwo online? Ich will's ja immer noch mal komplett ins Netz stellen, konnte mich aber bislang nicht dazu aufraffen, nach Feierabend zuhause mal was Produktives zu machen :roll:
UO - Chesapeake: The Great Lord DaryoonTGA (nicht mehr aktiv)
WoW - Eredar: Torkel, Zwergenkrieger (inzwischen auf den Server Malygos verschoben)
HdRO - Morthond: Hannric, menschlicher Kundiger (nicht mehr aktiv)
Daryoon

Zurück zu Smalltalk