Thread für trübe Tage

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Beitragvon Sign » 20 Okt 2011 7:06

Richtig Suess :thump: koennte von Lafontaine fuer erwachsener sein *kichert*
Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

"Antoine de Saint Exupery"
Benutzeravatar
Sign
 
Beiträge: 1061
Registriert: 06 Mai 2003 21:11
Wohnort: Köln

Beitragvon Belgarath » 26 Okt 2011 11:36

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Gaucho » 26 Okt 2011 12:14

Belgarath hat geschrieben:http://www.flixxy.com/tablecloth-trick.htm


yeah.....das Leben ist doch dreckig und gemein :D
GW2 FANBOY ;)
Benutzeravatar
Gaucho
 
Beiträge: 650
Registriert: 14 Okt 2005 14:34

Beitragvon Belgarath » 28 Okt 2011 10:11

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Belgarath » 17 Nov 2011 14:22

Erstaunlich...

1. Geh auf Google Maps

2. Gehe auf Routenplanung

3. Gib "Köln" als Startpunkt ein

4. Gib "scheisse" als Endstation an

5. Sieh dir an , wo du rauskommst
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Baerschke » 17 Nov 2011 14:53

Belgarath hat geschrieben:Erstaunlich...

1. Geh auf Google Maps

2. Gehe auf Routenplanung

3. Gib "Köln" als Startpunkt ein

4. Gib "scheisse" als Endstation an

5. Sieh dir an , wo du rauskommst


:thump: :thump: :thump:
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Beitragvon Thingol » 18 Nov 2011 22:22

Belgarath hat geschrieben:Erstaunlich...

1. Geh auf Google Maps

2. Gehe auf Routenplanung

3. Gib "Köln" als Startpunkt ein

4. Gib "scheisse" als Endstation an

5. Sieh dir an , wo du rauskommst


Das is ja mal "nett" :D
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Battlefield 3

Beitragvon Matka » 26 Nov 2011 4:55

Wenn Battlefield 3 ein Buch wäre…

… dann versteckt sich der Paketfahrer direkt nach der Unterschrift heimlich unterm Schreibtisch und wartet bis man das Buch aufschlägt.

Sobald ich den Buchdeckel öffne, springt er aus seinem Versteck, ruft “BOOOGABOOOGA!!” und fängt an, mir stundenlang irgendwas auf Anwaltsdeutsch zu erzählen.

Nachdem ich mich von meinem ersten Herzinfarkt erholt habe, kann ich zwischen zwei Möglichkeiten wählen:

a) Ich sage “SPINNST DU? Wer bist du, was willst du, HAU AB!”

In dem Moment reißt mir der Paketfahrer das Buch wieder aus der Hand und setzt sich drauf. Entweder akzeptiere ich es, dass ich in Zukunft einen Paketfahrer im Haus habe, der mich daran hindert mein Buch zu lesen, oder ich schicke das Buch mitsamt Fahrer wieder zurück – in der Hoffnung mein Geld wieder zurück zu kriegen.

b) Ich nicke, sage “Jaja, is gut” und fange einfach an zu lesen.

Der Paketfahrer sagt sein Sprüchlein fertig auf, packt sein Köfferchen, seine Thermoskanne und sein Butterbrot aus – und zieht bei mir ein.

Während ich jetzt gemütlich auf dem Sofa liege, streicht der Fahrer durch mein Wohnzimmer, schaut sich meine Büchersammlung an, guckt wie abgegriffen die einzelnen Bände sind und erstellt daraufhin eine Liste, wie oft ich welche Bücher lese.

Er schreibt sich die Verlage auf und macht in seiner Liste ein Häkchen für “Konkurrenzprodukt!”, jedes Mal wenn ein Buch von einem anderen Verlag ist, wie mein gerade gekauftes.

Dann prüft er noch, ob ich einen Fernseher, einen CD-Player oder andere Geräte zur Medienwiedergabe habe. Als nächstes räumt er meinen Aktenschrank aus und geht meine Schulungsunterlagen durch. Wieder setzt er ein Häkchen bei “Raubkopierer!”, denn ich habe in meinem Ordner mit Lernmaterial 20 Seiten aus einem Fachbuch kopiert, statt mir das ganze Buch zu kaufen. Während er meine CD-Sammlung alphabethisch sortiert, stelle ich entnervt das Lesen ein, denn ich kann mich nicht konzentrieren, da der Paketfahrer bei jeder neuen Notiz die er macht, zum Handy greift und sich mit irgend einem Fremden in einer mir völlig fremden Sprache unterhält. Ich klappe zu und gehe schlafen.

Auch der Paketfahrer macht Feierabend, rollt seinen Schlafsack aus und legt sich unter meinen Schreibtisch.

Am nächsten Morgen…

Ich bin müde, denn ich hatte die ganze Nacht Alpträume. Ich habe geträumt, der Paketfahrer hätte nachts heimlich meine ganze Wohnung durchwühlt, aber ich kann nichts beweisen. Er liegt immer noch unterm Schreibtisch und sieht aus als würde er schlafen.

Ich setze mich wieder aufs Sofa und nehme das Buch in die Hand.

Wie aus der Pistole geschossen steht der Paketfahrer vor mir und präsentiert mir singend und tanzend alle möglichen Neuvorstellungen der Frankfurter Buchmesse. Die meisten Bücher kommen aus dem Verlag, der schon MEIN Buch herausgegeben hat, aber von einigen habe ich vorher noch nie gehört. Interessanterweise scheinen die meisten Titel genau meinen Geschmack zu treffen, also höre ich ihm eine Weile zu. Allerdings weiß ich nicht, wie ich ihn dazu bringen kann, mit der Singerei auch wieder aufzuhören. Also beschließe ich, ihn einfach zu ignorieren und schlage das Buch auf.

Wie aus der Pistole geschossen steht der Paketfahrer vor mir und reißt mir das Buch aus der Hand. Akribisch prüft er den Titel, die Seitenzahl, den Einband und schaut auf jeder einzelnen Seite nach, ob ich nicht irgendetwas verändert habe. Eine geknickte Seite, eine Bleistiftnotiz am Rand – und ich darf das Buch nicht weiter benutzen, ja ich darf sogar lebenslang keine weiteren Bücher von diesem Verlag mehr lesen! Auch Notizen aus dem Buch selbst darf ich mir nicht machen. Etwas auf einen Zettel schreiben ist eine unerlaubte Kopie. Jeder Versuch mit dem Fahrer zu reden ist zwecklos. Er telefoniert schon wieder. Entnervt lese ich das Buch weiter.

Mitten in einem spannenden Kapitel zupft der Paketfahrer an meinem Arm. Irritiert sehe ich zu ihm hoch. Er grinst mich an und erzählt mir, das der Verlag jetzt für das Kapitel 2 total spannende Zusatz-Abschnitte rausgebracht hat, die dem Buch eine neue und überraschende Wendung geben, und ihm überhaupt mehr Tiefe verleihen! Ich soll mich auf ein völlig neues Lese-Erlebnis gefasst machen! Ich muss ihm nur meine Kreditkarten-Nummer geben, und schon baut er die Zusatz-Abschnitte exklusiv für mich ins Buch ein! Ich beschließe, ihn zu ignorieren und lese weiter.

Mitten im Satz wird mir plötzlich das Buch aus der Hand gerissen. Der Paketfahrer nimmt es mit unter seinen Schreibtisch und fängt an, einzelne Seiten herauszureißen und neue einzukleben.

Auf meine Frage was das soll antwortet er knapp „Wartungsarbeiten“. Heute kann ich nicht weiterlesen.

Am nächsten Tag kommt ein Bekannter vorbei. Er hat von dem neuen Buch gehört und möchte wissen wie es ist. Er sieht mir beim Lesen über die Schulter, findet es spannend und blättert schließlich selbst ein paar Seiten durch. Der Paketfahrer knurrt. Auf seinem Notizblock notiert er mit dickem roten Edding “Account-Sharing!” Ich habe aber mittlerweile genug von der Sache und entschließe mich spontan, meinem Bekannten das Buch zu schenken.

Er nimmt das Buch und geht nach Hause.

Der Paketfahrer folgt ihm.

Ich bin glücklich.

Am nächsten Morgen ist mein Bekannter wieder da. Stinksauer.

Der Paketfahrer hat ihm das Buch aus der Hand gerissen und sich draufgesetzt.

Weder mit gutem Zureden, noch mit Bitten und Betteln war er bereit das Buch zu öffnen. Stattdessen hat er sämtliche Bücherregale durchsucht.

Ein Anruf beim Verlag bringt Klarheit:

Der Paketfahrer gehört nicht zum Buch, ist aber als Kontrollmechanismus unverzichtbarer Teil des Kaufvertrages. Er dient dazu, mir jederzeit optimalen, ungetrübten Lesespaß zuzusichern.

Damit er seine Aufgabe auch zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllen kann, wurde er vom Verlag mit umfangreichen Befugnissen ausgestattet:

- Er sorgt dafür dass das Buch immer im Orginalzustand und unverändert bleibt, damit garantiert die vom Autor gewünschten Inhalte vermittelt werden.

- Selbstverständlich erfasst er genau, welche Seite ich gerade lese, damit, falls nachträglich noch Textänderungen vom Autor kommen, die entsprechenden Seiten sofort ausgetauscht werden können!

- Um immer gleichen, ungetrübten Lesespaß garantieren zu können, darf das Buch nur bei mir zu Hause gelesen werden. Und da auch nur auf der Couch, denn dort war ja die Erstinstallation.

- Ändere ich den Sofabezug oder die Beleuchtung, kann es sein dass das Buch keinen Spaß mehr macht oder man es nicht mehr lesen kann. Deshalb informiert der Paketfahrer den Verlag regelmäßig darüber, welche Farbe mein Sofa hat und ob bei mir das Licht brennt. Wenn viele Leser dieses Buches ein rotes Sofa haben, kann man den Umschlag der Fortsetzung nämlich farblich so abstimmen, dass er mit roten Sofas harmoniert! Ist das nicht toll?

- Ein weiteres tolles Merkmal des Paketfahrers ist, dass er mir ab jetzt jeden Morgen zielgerichtet Werbung bringt, damit ich auch all die anderen tollen Titel des Verlages kennen lernen kann!

Oh, die Sache mit dem Bekannten… Ja also, DAS tut ihnen ja furchtbar leid, aber der Paketfahrer wohnt jetzt halt nun mal bei MIR. Denn ICH habe das Buch gekauft und nur ICH alleine darf es auch lesen. Da hat der Fahrer ganz strikte Anweisungen, verkaufen oder verschenken geht nicht, das ist leider nicht möglich. Entweder finde ich mich damit ab dass ich ab jetzt für immer einen Paketfahrer unterm Schreibtisch habe, oder ich muss ihm halt das Buch wieder zurückgeben.

Auf meine Frage, wieso ich das Buch nicht verschenken darf, schließlich ist es doch MIR, ich habe es gekauft, höre ich dann schließlich ein teuflisches Gelächter aus dem Telefonhörer.

Und dies ist, was die unheimliche Stimme zu mir sagte:

“DIR? Das Buch gehört DIR? Dir gehört GAR NICHTS!!! Denn du hast nicht das BUCH gekauft, sondern die NUTZUNGSRECHTE! Jaaaa, du kleiner Idiot, du darfst das Buch BENUTZEN. Aber nur so wie WIR es dir ERLAUBEN! Du darfst es lesen wenn WIR wollen, und in dem Buch steht WAS wir wollen und wenn wir entscheiden den Inhalt mitten im Buch zu ändern, dann TAUSCHEN WIR IHN AUS und wenn wir entscheiden dass das Buch nicht mehr weiterentwickelt wird, DANN HAT ES HALT KEIN ENDE und wenn wir entscheiden dass uns zu viele Bücher von der Konkurrenz im Schrank hast, oder wenn wir feststellen das du in unseren Büchern rumkritzelst, DANN WIRD UNS DAS UNSER PAKETFAHRER MELDEN, UND DANN NEHMEN WIR DIR DAS BUCH WIEDER WEG!”

Stellen wir uns mal vor Battlefield 3 wäre ein Buch…
Benutzeravatar
Matka
 
Beiträge: 505
Registriert: 20 Feb 2003 0:39
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Naldir » 09 Dez 2011 17:06

Bild
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon Headhunter » 09 Dez 2011 19:24

Der Hund ist entweder die geilste oder die ärmste Sau in seiner Nachbarschaft :D :D :D :D
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Dude » 12 Dez 2011 23:27

Die Brieftasche neben SWTOR aufpeppen:
http://www.onlyfun.to/videos/15052-das-reichtums-elixier/#

Und hier die ungekürzte Aufzugszene aus RotJ:
http://www.youtube.com/watch?v=FdsXggne6sA
Darth Traya: Major Domo Exêcutus

Der alte Dungeon:
40 Helden tröpfeln hinein.
Oh! Das Geräusch der Lava.
Benutzeravatar
Dude
 
Beiträge: 1956
Registriert: 06 Apr 2003 13:59
Wohnort: München, Königreich Bayern

Beitragvon Matka » 14 Dez 2011 2:06

You´re only as big as the Dreams you dare to live.
Benutzeravatar
Matka
 
Beiträge: 505
Registriert: 20 Feb 2003 0:39
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Dude » 19 Dez 2011 18:17

Darth Traya: Major Domo Exêcutus

Der alte Dungeon:
40 Helden tröpfeln hinein.
Oh! Das Geräusch der Lava.
Benutzeravatar
Dude
 
Beiträge: 1956
Registriert: 06 Apr 2003 13:59
Wohnort: München, Königreich Bayern

Beitragvon Dude » 20 Dez 2011 15:00

Darth Traya: Major Domo Exêcutus

Der alte Dungeon:
40 Helden tröpfeln hinein.
Oh! Das Geräusch der Lava.
Benutzeravatar
Dude
 
Beiträge: 1956
Registriert: 06 Apr 2003 13:59
Wohnort: München, Königreich Bayern

Beitragvon Dude » 20 Dez 2011 19:02

Ach ja.. dieWarteschlange... dann halt Slapstick: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... KvxOuC7Bhc
Darth Traya: Major Domo Exêcutus

Der alte Dungeon:
40 Helden tröpfeln hinein.
Oh! Das Geräusch der Lava.
Benutzeravatar
Dude
 
Beiträge: 1956
Registriert: 06 Apr 2003 13:59
Wohnort: München, Königreich Bayern

Beitragvon Dude » 09 Jan 2012 9:53

Bild
Darth Traya: Major Domo Exêcutus

Der alte Dungeon:
40 Helden tröpfeln hinein.
Oh! Das Geräusch der Lava.
Benutzeravatar
Dude
 
Beiträge: 1956
Registriert: 06 Apr 2003 13:59
Wohnort: München, Königreich Bayern

Beitragvon Belgarath » 17 Jan 2012 14:23

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Obaha » 20 Jan 2012 19:10

Barsch Alarm...

[url]http://www.youtube.com/watch?v=t1gI5HoFm-Y&feature=youtube_gdata_player[\url][/url]
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Belgarath » 31 Jan 2012 15:59

Schrecklich... :shock:

"Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind", fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende in Dortmund ereignete.

Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag in Eving aus einer Hochparterrewohnung einen kurz vor dem Verdursten stehenden, schlecht ernährten 37-jährigen Mann. Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert.

Die Lebensgefährtin des Mannes war am Morgen für ein paar Stunden mit den Kindern zu den Großeltern gefahren.

In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keinerlei altersgerechte Getränke. "Nur Wasser, Tee und Säfte, so was habe ich noch nie gesehen", so der noch sichtlich mitgenommene Polizeibeamte.
Er und seine Kollegen erleben so einiges, aber in jener Wohnung fanden sie nicht einmal genügend Nahrung für eine einzige Männermahlzeit.
Nur Müsli, Milchprodukte und Rohstoffe wie Kartoffeln, Reis oder Eier, die vor dem Verzehr erst noch verarbeitet werden müssten, befanden sich in der Küche.

Die Regale der Wohnung quollen über von kulturwissenschaftlicher Fachliteratur. Aber es fand sich keine einzige Männer-, Auto- oder Fußballzeitschrift. Auch kein Fernseher.

Die Beamten brachten den Mann in eine Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe, dem "Kleinìs Brauhaus" in der Bahnhofstraße.
Der Leiter der Einrichtung päppelte den Mann persönlich mühsam über Stunden mit Bier und Korn wieder auf. Mitarbeiter des zuständigen Pizzaservice verteilten Notrufnummern in der Nachbarschaft.

"Warum erst jetzt!?" fragten einige.

Oftmals sind Männer, die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden sind, schlicht und einfach nicht in der Lage, selbst um Hilfe zu bitten. Seit sich schnurlose Telefone in den Haushalten allgemein durchgesetzt haben wissen oft nur noch die Frauen, wo in der Wohnung sich diese Telefone befinden.

Junge Frauen seien mit der Haltung und Pflege eines Mannes häufig überfordert. Der zuerst possierlich wirkende Mann werde schnell zu einer Belastung, wenn er nach der Balz seine typischen Verhaltensweisen der Sesshaftigkeit ausbilde.

Spätestens wenn die ersten Kinder da seien, bleibe den Frauen neben ihrer Berufstätigkeit kaum noch Zeit für den Mann. Böse Absicht sei es eigentlich so gut wie nie, die Frauen dazu bewege, ihren Mann alleine zu Hause zu lassen.

Aber Fälle wie dieser erschüttern auch die Einsatzkräfte. "Der Ärmste hat bloß noch 90 Kilo gewogen." Fassungsloses Kopfschütteln. Dem Mann geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut.

Aber das Entsetzen bleibt. Nachbarn und Anwohner stellten Flachmänner und Sixpacks unter dem Balkon des Opfers auf und entzündeten Kerzen.
Auf einem handgeschriebenen Zettel steht die Frage: "Warum?"

Sie bewegt hier alle.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Naldir » 07 Feb 2012 13:42

Passend zum aktuellen Wetter:

http://www.thinkgeek.com/geektoys/plush/bb2e/
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon D-Dragon » 08 Feb 2012 20:36

War gerade am Superbowl 2012 Commercials anschaun als ich das gefunden hab

The Bark Side 2012
gefällt sicher nicht nur den starwarsfans :)
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe schnell auf Morgen

Guild Wars II
Fidi.5601

Diiii Dragon Waldhüter


Diablo III
DDragon#2700
Benutzeravatar
D-Dragon
 
Beiträge: 1205
Registriert: 13 Nov 2004 13:21
Wohnort: Wien

Beitragvon Belgarath » 09 Feb 2012 9:44

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Harbid » 10 Feb 2012 11:53

Bild
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Thingol » 11 Feb 2012 20:57

Harbid hat geschrieben:Bild


LOL :D
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Beitragvon D-Dragon » 20 Feb 2012 14:45

Für den Jedi/Sith aus Zucker

Amazonlink

Bild
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe schnell auf Morgen

Guild Wars II
Fidi.5601

Diiii Dragon Waldhüter


Diablo III
DDragon#2700
Benutzeravatar
D-Dragon
 
Beiträge: 1205
Registriert: 13 Nov 2004 13:21
Wohnort: Wien

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron