Auf unbestimmte Zeit weg

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Auf unbestimmte Zeit weg

Beitragvon Styles » 16 Dez 2006 4:18

Wie es scheint ist mein erster Post irgendwie nicht angekommen deshalb schreib ich das nochmal.

Leider habe ich aus diversen Gründen keine Zeit mehr um wirklich Aktiv irgendetwas zu spielen.
Ich würde natürlich gerne in der TGa bleiben wenn ihr aber den Platz für einen Aktiveren Spieler braucht werft mich einfach raus :)

Ich hoffe mal das ich im nächsten Jahr wieder mehr Zeit haben werde um mit euch zusammen zu spielen.

Styles
Styles

Beitragvon Majeh » 16 Dez 2006 10:06

Styles ein Platz in der TGA wird immer für dich frei sein, auch wenn du viel um die Ohren hast im RL. Aber ein kurzes Lebenszeichen zwischen durch wäre trotzdem lieb.

Ich hoffe das du bald wieder etwas mehr Zeit finden wirst, aber aus den Augen ist ja nicht gleich aus dem Sinn!
Majeh

Beitragvon Morc » 16 Dez 2006 13:45

Styles, einmal TGA immer TGA ist die Devise :) ob du nun aktiv etwas spielst oder nicht, ist belanglos. Ich selbst spiele seit August nicht mehr, aber bleib der Gemeinschaft treu. Wie bereits in diversen anderen Posts hier im Forum geschrieben wurde, ist diese Gemeinschaft mehr als nur eine Ansammlung von Menschen mit gleichem Interesse an MMORPG. Wir sind mehr als nur "flüchtige Bekannte" (manche kennt man mehr, manche weniger gut/lang). Manche definieren die TGA als eine Gemeinschaft von Freunden, und so seh ich das auch. Egal ob ich zocke oder nicht, hab ich immer das Gefühl ein Teil dieser "Bande" zu sein.
Leute freuen sich, wenn man mal ins Voice kommt, interessieren sich nicht nur für virtuelle Dinge, man spricht über Probleme, persönliche Schwächen und Stärken, man lernt sich kennen und schätzen.
Ich habe meine aktive Zeit im SWG:Wing sehr genossen. Und auch wenn ich mich entschieden habe, nicht mehr zurückzukehren, bleib ich dennoch Teil dieser Gemeinschaft ...

omg...bissl zuviel gesudert ich hab...sorry.

Machs gut Styles, alles Liebe wünsch ich dir.
Man liest sich hier im Forum :)

Greets, Morci
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Morc

Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Zenero » 16 Dez 2006 19:17

Kann mich da nur Morc anschließen.
Kann auch seit gut einem dreiviertel Jahr in keinem Spiel mehr wirklich aktiv sein, was mich aber nicht davon abhält die TGA weiterhin mit meiner Anwesenheit hier im Forum zu beläßtigen. ;)

Gruß
Zenero
Zenero

Zurück zu Smalltalk