Nikolomismo hat geschrieben:Könnte ganz lustig sein, ich aber bin wirklich w/g Rocky enttäuscht: wollte schon immer Rocky 74 sehen..., Sylvester im Rollstuhl verprügelt irgendeinen jungen, dynamischen aber politisch nicht korrekten Athleten...
Nikolomismo hat geschrieben:Schnickschnack Cona, wer spielt die Tochter? Kann echt ganz gut sein :thump: Die kleine von Van Helsing, wie hiss die nochmal, ist z.B. ganz lecker.
nelle hat geschrieben:Fate of Atlantis dann ? :)
Dude hat geschrieben:Hm? Gar keine Folgetrilogie angekündigt? Kein Wort von Abermilliarden Produktionskosten? Stammt Indis Glück nicht von Midichlorianern in seinem Blut? Hey! Der Film könnte echt noch gut werden! ^^
Aber könnten nicht die Coen Brüder Regie führen? :D Oder David Lynch :rofl: oder Wong Kar Wei -_-nelle hat geschrieben:Fate of Atlantis dann ? :)
:thump:
Gargoyle hat geschrieben:Ich glaube auch das der 4te Teil mit Sicherheit gut wird. Immerhin hat man ja jetzt technisch bessere Vorraussetzungen für Spezialeffekete und ein Shean Connery z.b. macht auch mit über 60 Jahren noch super Actionfilme.
Also Indy :whip: lass krachen....
Conan hat geschrieben:Gargoyle hat geschrieben:Ich glaube auch das der 4te Teil mit Sicherheit gut wird. Immerhin hat man ja jetzt technisch bessere Vorraussetzungen für Spezialeffekete und ein Shean Connery z.b. macht auch mit über 60 Jahren noch super Actionfilme.
Jaaaaa sowas wollte ich lesen :thump: :thump:
Michell hat geschrieben:Conan hat geschrieben:Gargoyle hat geschrieben:Ich glaube auch das der 4te Teil mit Sicherheit gut wird. Immerhin hat man ja jetzt technisch bessere Vorraussetzungen für Spezialeffekete und ein Shean Connery z.b. macht auch mit über 60 Jahren noch super Actionfilme.
Jaaaaa sowas wollte ich lesen :thump: :thump:
Ach Cona, du würdest sicher noch viel bessere Stunts hinbekommen als Harisson Ford.. :rofl:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste