Züri Fäscht (Zürich Fest) 6-8.Juli 2007 , Infos inside....

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Züri Fäscht (Zürich Fest) 6-8.Juli 2007 , Infos inside....

Beitragvon MagmaDemon » 09 Jan 2007 22:26

*PUSH*

Für alle die das posting noch nicht gesehen haben,
die letzten Monate sind angebrochen!!!

Nur noch warten bis zum 6.Juli 2007


Hatte das bereits am 10.Dezember 2004 ins Veteranen forum gepostet.
Es ist jetzt dann bald nur noch 1 Jahr bis zu dem datum,wird langsam zeit um übernachtungsmöglichkeiten zu reservieren,für diejenigen die überhaupt kommen wollen.
Hab mal ein paar meiner postings aus'm Veteranen forum rüberkopiert.

:thump:

geschrieben am 10.Dezember 2004:

TGA treffen an nem ganz speziellen ort(zu dem zeitpunkt).

An's Zürichfest(Schweiz)

JAAAA ICH weiss!
ist ne ziemlich weite strecke,besonders für die aus dem Norden von Deutschland.
Aber das Fest lohnt sich wircklich so weit zu fahren.
(Können Morgana und Glenfiddich aus Bochum nur bestätigen)

Es findet nur alle 3 Jahre!!! statt,

Es gibt Freitag und Samstag abend je 1 mal 30 minuten Feuerwerk vom See von Schiffen aus abgefeuert mit Musikuntermalung(die grössten explosionen haben nen geschätzten ungefähren durchmesser von 300 - 500 m vielleicht auch noch mehr) es hat Chilbibahnen(Kirmes),
Essensstände,Flugschauen,und weiteres
etliche Disco's der stadt sind auf die strasse verlegt um auch spät abends noch abzufeiern.
Es ist ausserdem ein extrem friedliches fest,also auch etwas für die jüngeren unter uns :D

Am schluss noch die Internetadresse mit Info's und Bildern vom diesjährigen fest,mein Vater hat noch ein Video gedreht,müsste vom Feuerwerk sein,muss die DVD aber zuerst noch anschauen(könnte die eventuell noch über's Internet verschicken bei interesse)

Es hätte direkt am See einen Zeltplatz,das wäre auch nicht so teuer.
Müsste ich dann natürlich noch genauer abklären.

Das Treffen müsste natürlich auch über paar tage sein,das Fest allein dauert schon 2,5 Tage,dann noch an und abreise,also 5 Tage müssten das schon sein :D

:thump: http://www.zuerifaescht.ch :thump:


geschrieben am 13.Dez 2004:

Ihr verpasst echt was wen ihr nicht kommt,wird zwar nicht mehr noch eins obendraufgesetzt wie vor 3 Jahren als Morgana und Glenfiddich zum ersten mal hier waren.

Am ersten tag auf der Bahnhofstrasse gelaufen(fahren normalerweise sonst nur strassenbahnen keine autos) VW Bus von der Polizei ist mit Blaulicht und Sirene an uns vorbeigefahren, 6 Polizisten in Kampfmontur, Helm auf, Schusssichere westen an und Maschinenpistolen in den Händen :thump:
ich hab da nur nebenbei gemeint, "ach das ist nur unsere Polizei" :rofl: :rofl: meinen 2 freunden ist da nur noch ihr Kiefer runtergeklappt bei dem anblick.
Und glaubs von Samstag auf Sonntag nacht,als wir nach hause gingen konnten wir noch zusehen wie sie ne Leiche aus der Limmat (Fluss) fischten.
Der Polizist der rumstand gab trotzdem noch freundlich auskunft. :thump:

Hier mal noch ein bild vom Feuerwerk:
aufgenommen ungefähr auf den See hinaus,rechts ragt ein Schiffslandesteg in den see hinaus,die schwarzen flecken zum teil mit lichtern sind Motorboote,die vielen Lichter im hintergrund,das ist das andere seeufer,da kann man hoffentlich ungefähr erahnen,wie gross das feuerwerk ist.

Bild :thump: :D


geschrieben am 15.Jun 2005:

Als nochmalige erinnerung ,wie auch meine mutter gesagt hat,als ich ihr erzählt hab das ich nen thread für's Zürichfest gemacht hab.

Minimum Reservations Zeit vor dem ZürichFest geschätzt für Campingplatz oder günstiges Hotel ist 1 Jahr, nachher wird's ziemlich schwierig noch nen günstigen platz zu bekommen, ausser bei mir in der wohnung im notfall,ist aber ein bisschen hart der boden. :D
Server: Asus P6T Deluxe, Intel Core i7 920 2.66 GHz, Club 3D HD 5450 Noiseless Edition , 12 GB Kingston Hyperx
Haupt Pc: Gigabyte GA-990FXA-UD7, AMD 990FX, AM3+, AMD FX-8120, Bulldozer, 3.1GHz, AM3+, 8C/8T, 16GB Corsair Vengeance, Sapphire HD 7970 3GB, PCI-E x16 3.0
"Man war immer ein Teil des Universums und wird auch immer eines sein" Mathias Haas, Magma (MagmaDemon BoneGhoul)
Benutzeravatar
MagmaDemon
 
Beiträge: 1710
Registriert: 26 Aug 2004 19:37
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron