Paris Hilton muss in den Knast LOL

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Paris Hilton muss in den Knast LOL

Beitragvon thoth » 05 Mai 2007 14:24

Paris muss ins Gefängnis
Hotelerbin und Schauspielerin Paris Hilton muss für 45 Tage hinter Gitter. Wegen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen nach einem Verkehrsvergehen hat Richter Michael Sauer in Los Angeles die drastische Strafe verhängt.

Schluss mit lustig für die Hotelerbin

Wie die US-Zeitschrift «People» berichtete, muss sich das Party-Girl am 5. Juni in einem Frauengefängnis bei Los Angeles einfinden. Ende Februar war Hilton mit hoher Geschwindigkeit und ohne Licht durch Hollywood gefahren und von der Polizei angehalten worden. Die Beamten stellten fest, dass Hilton bereits nach einem früheren Vergehen der Führerschein entzogen worden war. Erst im Januar hatte sie wegen Trunkenheit am Steuer eine Bewährungsstrafe von 36 Monaten erhalten.

«Es tut mir wirklich Leid», stammelte die Blondine unter Tränen im Gerichtssaal kurz vor Verlesung des Urteils. Sie war mit ihren Eltern und einem größeren Gefolge mit zehnminütiger Verspätung zu der Anhörung eingetroffen und dann selbst in den Zeugenstand getreten. Sie habe nicht gewusst, dass ihr der Führerschein entzogen worden war. Ihr Agent habe sie nicht richtig darüber aufgeklärt, brachte sie als Entschuldigung hervor. Der Richter konterte, dass er ihren Ausführungen keinen Glauben schenke. Sie habe schließlich selbst eine polizeiliche Verwarnung unterschrieben, dass sie nicht am Steuer eines Autos sitzen dürfe.

Die Staatsanwaltschaft warf ihr grobe Verstöße gegen die Bewährungsauflagen und die Straßenverkehrsordnung vor. Als Höchststrafe hätte der Richter bis zu 90 Tage Haft anordnen können. Hilton hätte aber auch mit einer Verwarnung oder dem Ableisten von Sozialdiensten als Strafe davonkommen können.
"Bury your friend."
"Where?"
"In the ground!"
thoth

Beitragvon Turry » 06 Mai 2007 3:42

Na ja, wenn sie keine Lust auf Knast hat dann würde ich se auch bei mir im Schlafzimmer aufnehmen..... Bei guter Führung lass ich se dann auch 2 Tage eher gehen (Falls sie überhaupt noch gehen will ;) ) :rofl:
Bild
Turry

Beitragvon MilaTaria » 06 Mai 2007 6:49

Turry hat geschrieben:Na ja, wenn sie keine Lust auf Knast hat dann würde ich se auch bei mir im Schlafzimmer aufnehmen..... Bei guter Führung lass ich se dann auch 2 Tage eher gehen (Falls sie überhaupt noch gehen will ;) ) :rofl:

:shock: ..... :roll: ne turry-antwort...

deine frau sollt dich mal erzioehen jungchen :P
...One thing you should know about me: I keep pulling new rabbits out of my hat. Big, fanged, carnivorous bunnies that'll eat your eyeballs if you're not paying attention.
Bild
MilaTaria

Beitragvon Turry » 06 Mai 2007 18:40

Am besten Du kommst vorbei..... dann wirst Du mal richtig erzogen!! :D
Bild
Turry

Beitragvon TigersharK » 07 Mai 2007 1:42

das klingt nach ner lustigen Party, bin auch dabei =)

@ topic - was bringt es eine Frau 45 tage im knast zu stecken die doch eh nur bis 3 zählen kann? bei der hilft nur eine Strafe bei der man keine Zahlen über 3 braucht sondern nur das Alphabet ... 3 x LEBENSLANG!
Harbit, wieviel haste für die Verteidugung bekommen?
Bild
TigersharK

Beitragvon Rik » 07 Mai 2007 4:54

90 tage mit hilton :rofl: :rofl: :P
Back to the Roots!

Bild
Rik

Beitragvon MilaTaria » 07 Mai 2007 18:23

Turry hat geschrieben:Am besten Du kommst vorbei..... dann wirst Du mal richtig erzogen!! :D

:x komm her und hol mich! oder eher..stirb bei dem versuch!!*muhaha*

@tiger: lass ma den spieß umdrehen und TURRY erziehen der hat das doch viel nötiger als ich..außerdem kann er mir damit net drohen ich steh doch drauf :thump:
...One thing you should know about me: I keep pulling new rabbits out of my hat. Big, fanged, carnivorous bunnies that'll eat your eyeballs if you're not paying attention.
Bild
MilaTaria

Beitragvon Harbid » 07 Mai 2007 19:15

TigersharK hat geschrieben: Harbit, wieviel haste für die Verteidigung bekommen?

Genug um ein paar Albaner zu bezahlen, die dir mal so richtig "erklären" dass man Harbid mit "d" hinten schreibt! ;)

Aber zur Sache...auch wenn ich Paris Hilton sehr nervig finde, so stört mich doch die Schadenfreude über die Sache die in den Medien an den Tag gelegt wird. Es ist eigentlich ziemlich offensichtlich dass die Geschichte in der Öffentlichkeit nur so gefeiert wird, weil sie die "kleine verwöhnte, dumme und arogante Berufsblondine" ist; nicht weil sie etwas außergewöhnlich Verwerfliches getan hätte.

45 Tage Knast sind ganz schön teuer finde ich. In Deutschland muss man sich schon einiges leisten um in den Bau zu kommen (ok, so kurzen Arrest wird hier nur im Jugendstrafrecht vollzogen; aber auch da geht so einiges bevor es 5 Wochen gibt...); wobei es in den USA im Knast noch ne Ecke unschöner ist.

Mir tut Sie jedenfalls leid...

Wen es interessiert; für die Trunkenheitsfahrt (0,8 0/00 BAK) wäre in Deutschland der übliche Regelsatz etwa 250€, ein Monat Fahrverbot und 4 Punkte in Flensburg gewesen.
Das spätere Zuschnellfahren würden hier mit weniger als 150€ zu Buche schlagen.
Zuletzt geändert von Harbid am 07 Mai 2007 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Harbid

Beitragvon Conan » 07 Mai 2007 20:10

@Harbid aber es geht doch darum oder?

Wegen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen nach einem Verkehrsvergehen hat Richter Michael Sauer in Los Angeles die drastische Strafe verhängt.
Conan

Beitragvon Harbid » 07 Mai 2007 20:27

Conan hat geschrieben:@Harbid aber es geht doch darum oder?

Wegen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen nach einem Verkehrsvergehen hat Richter Michael Sauer in Los Angeles die drastische Strafe verhängt.

Das stimmt schon, Conan.

Mir gehts aber eher darum:

Wenn man mal so die Boulevard-Sendungen durchzappt wird und sieht, was für eine Schadenfreude da so an den Tag gelegt wird kann einem richtig übel werden. Und da interessiert das warum und wieso keine Sau, die Freude kommt nur daher dass ne verzogene Göre in den Knast kommt. Gut, mich nervt Paris Hilton Medienpräsenz und ihr Auftreten auch...aber wenn sie mich nervt schalte ich um und wünsch ihr nicht irgend ein Unglück an den Hals. Denn 45 Tage Haft sind nicht ohne..im Knast ist es nicht so schön wie sich das manch einer vielleicht vorstellt...in den USA erst Recht nicht...

Ob die Haft nun gerechtfertigt ist oder nicht, darüber kann gestritten werden. In den USA ist es offenbar so und man kann sage dass sich die Hilton zumindest den Konsequenzen ihres Handelns hätte bewusst sein müssen und diese jetzt tragen muss.

Das ihr nun Leid aus ihrer eigenen Nachlässigkeit oder wegen mir Dummheit wiederfährt muss man doch nicht so feiern.

Long story short: Schadenfreude = Böse! ;)
Harbid

Beitragvon Majeh » 07 Mai 2007 21:34

Nun ich sag dazu nur Dummheit schützt nicht vor Strafe.
Majeh

Beitragvon Manson » 08 Mai 2007 8:15

Naja, vielleicht wäre die Strafe weniger hart ausgefallen, wenn Sie nicht noch 10 Minuten zu spät erschienen wäre und nicht saublöde Ausreden aufgetischt hätte... Das 45 Tage Knast dafür gerechtfertigt sind glaube ich aber auch nicht. Aber in den USA muss man glaube ich mit sowas rechnen.
Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Manson Warlock Lev. 70
Marimi Druide Lev. 34
Manson

Beitragvon Turry » 08 Mai 2007 11:53

Ich finds gut..... wie oft kommen diese Promis da denn mitm blauen Auge davon! Wurd mal endlich Zeit das sich da mal keiner rauskaufen konnte! Und jeder Mensch weiss das man ohne Führerschein nicht fahren darf! Selbst schuld und :thump: dem Richter!
Bild
Turry

Beitragvon Tamrigmar » 08 Mai 2007 17:07

also mir fehlt da ganz klar die 0 bie der zahl 45... die alte ist so stroh blond 450tage hätte ich die verknackt alleine schon wegen ihrer ausrede "dachte man darf ohne führerscheinfahren" ..wohl noch vollgedröht gewesen die alte :-x
Bild
Tamrigmar

Beitragvon Vego » 08 Mai 2007 20:12

ich finde das tut der verwöhnten mal ganz gut und ihre Knastgesellinen werden dies ihr bestimmt auch zeigen

Ich finde einfach das sie mit 45 tagen noch herzlich glück hatte und zu wenig bekommen hatte
"Ehre ist das höchste persönliche Gut, nur ist es schwer daran festzuhalten, wenn Unehre belohnt wird..." -Benjamin Bock-
Vego

Beitragvon Pain » 09 Mai 2007 2:02

Rik hat geschrieben:90 tage mit hilton :rofl: :rofl: :P

Danach hast du nix weisses mehr in deinen Augen :rofl: :rofl:
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Pain

Zurück zu Smalltalk