Hi Leute, ich schreib diesen Thread über mich, damit ihr mich kennen lernt.
Also im RL heiße ich Stefan, bin 16 Jahre alt und gehe in die 11. Jahrgangsstufe des Willigis-Gym. , wo ich auch wohne.
Meine Hobbys sind Saxophon, Klavier, Tennis und Fußball(Mainz05-Fan). Außerdem spiele ich mit Vergnügen gern auf nem E-Bass, bzw Gitarre und dem SChlagzeug rum. Ich bin also ein Musiktalent, welches Erfolg bei JugendMusiziert 2000 hatte. Dort kam ich bis zum Bundeswettbewerb und wurde letzendlich 2. (Saxophon).
An Musik höre ich so ziemlich alles bis auf Techno und Rap (wobei es wie immer Ausnahmen gibt) LIeblingsgruppen sind: Tower of Power, Creed, No Doubt, Tool und RedHotChiliPeppers.
Rollenspielerfahrungen habe ich bisher nur von Morrowind und DSA. Wird sich mit SWG sicher ändern.
Ich habe mich für TGA entschieden, da ihr schon sehr lange existiert und einen Eindruck des Zusammenhalts auf mich gemacht habt. Anders als bei einer anderen PA, die hier nicht genannt werden möchte, ist, dass das Klima hier recht angenehm ist und das es hier keine Streithähne gibt, wie z.B im DevourerForum. Alles in allem auch ne gute HP. (<-- eure)
... Jetzt fällt mir nix mehr ein.
ich würde mich über eine Aufnahme freuen!
Nerevar