Star Wars 8 Episoden?

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Star Wars 8 Episoden?

Beitragvon Lesati » 29 Jun 2003 13:24

Hi Leute!

Ich habe mir vorhin nomma `nen alten SW-Film reingezogen, um die Zeit bis morgen zu überbrücken. Da verspürte ich eine Präsenz, die ich schon lange nicht mehr.....

Scherz beiseite: ich kann mich verdammt gut daran erinnern, daß als ich ein kleiner Bursche mit meinem Vater die Zeitschrift Cinema studierte. Das war irgendwie zu der Zeit von Episode 5 oder 6. Da stand dann irgendwo so ein kleiner Artikel, der George zitierte: Es wird 8 Teile geben!

Nunja, viel Zeit ist seitdem vergangen und George hat das mit den 6 Episoden eingehalten.

Nun meine Frage: Kann hier jemand diesen Artikel (Gerücht?) und somit meine Erinnerung auffrischen bzw. korrigieren? Episode 1-3 waren über die Jahre ja auch in Vergessenheit geraten....

Die Fortführung von Episode 6 wäre doch auch mal ein tolles Thema bis SWG da ist!

Lesati

PS: Meine Frage ist absolut ernst gemeint! :-)


Edit: Ich hätte mal vorher besser suchen sollen. Die Gerüchte gibt es immer noch und zwar bis Episode 9. Allerdings dann nicht von George. Guckst Du hier http://www.saunalahti.fi/~frog1/trivia/starwars.htm
Benutzeravatar
Lesati
 
Beiträge: 274
Registriert: 24 Jun 2003 14:50
Wohnort: NRW

Beitragvon Lon Suder » 29 Jun 2003 21:13

Also soweit ich weiß war damals ein Statement von G.L. Das es 9 Teile gibt, also eine Triologie in einer Triologie !

Nur letztens sagte G.L. das es ausschließlich Teil 1-6 geben wird, und keine Filme danach !


:gelb: Ich hoffe er überlegt sichs anderst !
Lon Suder
 
Beiträge: 911
Registriert: 07 Mär 2003 13:23
Wohnort: Hessen

Beitragvon Taladan » 29 Jun 2003 22:46

Das Georg keine Filme mehr drehen will, liegt ganz einfach daran, das er nicht mehr die ähm die Gebanntheit am Film mit Star Wars hinbekommt. Es sagen ja fast alle, entgegen meiner Meinung, das SW 4-6 bessere Fílme waren, als SW 1-2. Aber icke bin auch ein Fan von Spezial Effekts der Superlative *g*. George will erst mal den Andrang bei Nr. 3 abwarten und entscheidet dann weiter. Aber so ein paar Zitate aus den Boniszenen von Teil 2. "Lass uns diesen Alien an die seite stellen, wer weis bei welchen Teil wir ihn noch gebrauchen können." "Schneller, Joda muss schneller sein..." dazu kurze Zeit später, nach der Umsetzung. "(uff) Das gefällt mir, hautsache wir kriegen das in der dritten Triologie auch so hin" (hab die dritte net gelesen, weis also net wirklich, was er damit meint.
Carpe Diem - Nutze den Tag (und die Nacht)

Mein sei die Mut, mein sei der Wille und mein sei die Ehre.
Denn so ist meine Mut mein Schwert
Mein Wille mein Schild
und mein Glaube sei meine Ehre
Benutzeravatar
Taladan
 
Beiträge: 1050
Registriert: 29 Nov 2002 21:26
Wohnort: Am Rande der bekannten Welt

Beitragvon Firun » 29 Jun 2003 22:54

Teil 7-9 haben ja im eigendlichen sinn nichtsmehr mit Jedis und so zu tun, sonderen das sind die Abendteuer des "Han Solo" eigendlich das was richtig Interesant wär... keine Jedis mehr *g*
Wenn mann sich das mal Vorstell noch einmal "Harrsion Ford" richtig in Aktion... oh mann, ich hoff das sie das hinbekommen befor uns der Gute von der Klippe springt :( :( :( ,denn jemand anderes könnte diese Rolle nie spielen :|
Benutzeravatar
Firun
 
Beiträge: 168
Registriert: 21 Mai 2003 18:45
Wohnort: München

Beitragvon Lex » 29 Jun 2003 23:08

naja mit Han Solo is doch da auch nicht mehr viel.

Storymäßig muss da schon was ganz neues kommen und die bisherigen "Helden" treten da so in den Hintergrund zurück.
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind
Bild
Benutzeravatar
Lex
 
Beiträge: 1699
Registriert: 29 Sep 2002 18:52
Wohnort: Velbert

Beitragvon Lesati » 29 Jun 2003 23:12

Da gebe ich dir Recht, Firun!

Meiner Meinung nach ist Harry der Beste für die Rolle. :)

Ich frage mich natürlich auch wie die Story der dritten Trilogie in sinnvollen Zusammenhang mit den ersten beiden Triologien gebracht werden soll, obwohl ich dessen Inhalte nicht kenne. (geiler Satz!) :D

Hat jemand zufällig "Star Wars: Behind The Magic" installiert? Da sind - soweit ich noch weiß - sämtliche Filmskripte drauf. Ich meine sogar, daß damals schon das Skript von Episode 1-3 mit drin war. Da bin ich mir aber nicht ganz so sicher. Müßte ich mal nachschauen, aber ab Morgen wird das wohl für ein Jahr nichts mehr. :D :D
Benutzeravatar
Lesati
 
Beiträge: 274
Registriert: 24 Jun 2003 14:50
Wohnort: NRW

Beitragvon Therlane » 30 Jun 2003 2:50

Whoa, ja toll, endlich mal mit dem guten alten Mr.Ford durch Kneipen ziehen, Prinzessinnen betrügen und heimlich den Falcon frisieren... endlich mal einen RICHTIGEN Wettflug...

Hauptsache mehr von der Cantina-Szene im ersten Film. Da können noch viele Sci-Fi- Filme kommen und gehen, niemals wieder wird so ein kewler Laden wie die Cantina-Bar aus dem ersten Film rauskommen. Das kanns nur bei Star Wars geben...
formerly known as Therlane on Gorath, now known as Therlane Reezer in Tranquility

Bild
Benutzeravatar
Therlane
 
Beiträge: 1456
Registriert: 01 Dez 2002 21:52
Wohnort: München


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron