Frohe Feiertage von der GdF!

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Frohe Feiertage von der GdF!

Beitragvon Gedon » 17 Dez 2007 14:51

Greetings,

ein weihnachtlicher Streifzug hat mich mal wieder auf die Seite der Guardian Angels geführt.
Hier regnet es erwartungsgemäß wieder lachende Engel vom Himmel.
Ich wünsche sehr, dass sie der TGA auch reichlich weihnachtliche Stimmung mitbringen.

Vielleicht schenke ich zu Weihnachten ein paar freundliche Erinnerungen in der Hoffnung, dass ich mich jetzt nicht unglücklich ausdrücke:
Nach vielen Jahren Seite an Seite in UO auf dem selben Server haben sich unsere Wege ja leider ein wenig getrennt. Auf dem Freitagstreff in UO erscheinen auch nur noch sehr wenige Leute. WoW ist wohl einfach zeitgemäßer.
Diese Wechsel sind wohl Teil des manchmal launischen Stroms der Zeit, von dessen verlockenden und verwirrenden Wirbeln nur das zäheste und treuste Urgestein nicht weggespült wird. Die bewährten Steine auf die man sich verlassen kann und die Halt bieten. Teilweise lese ich hier immer noch die selben Namen, von denen in der damaligen Welt viele zu großer Ehre und Ruhm gelangt waren (jetzt bitte keine falsche Bescheidenheit! :D ). Es ist ein schönes Gefühl, dass die TGA als eine der wenigen deutschen "Urzeit"-Gilden gesund und stabil ist. Inzwischen gibt es wohl auch Urgestein, das niemals UO gespielt hat.
Auch wenn ich hier von Online-RPG-Urzeiten spreche, erinnert sich sicher noch jemand an die alten Feiern in Ultima Online und die schönen Zeiten miteinander. In mir zumindest verbreiten diese Erinnerungen ein wohliges Gefühl.
Wer diese Zeiten nicht mit der TGA hat teilen können, hat vielleicht viele andere schöne Erlebnisse, an die er sich in Verbindung mit der TGA erinnern kann. Alles was man jetzt unternimmt, ist die Erinnerung von gleich und aller kommenden Jahre, sofern nicht jeder Wissende unter Vergesslichkeit leidet. Schöner, als "dazuzugehören", ist es, "schon lange dazuzugehören". Und letzteres ist oft garnicht so weit weg. Ich hoffe, dass viele die Gemeinschaft TGA zu schätzen wissen und ihr über viele Weihnachten hinweg weiter die Treue halten. Mit Erfüllung dieser Hoffnung werden sicher nicht nur zu Weihnachten die Erinnerungen aller Mitglieder und Freunde der TGA aufgewertet, zu denen die "Vielen" sich dann ja auch selber zählen.

Eine sehr schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und schon mal einen Guten Rutsch allen Mitgliedern und Freuden der TGA von der GdF.

Viele freundschaftlich-weihnachtliche Grüsse,
Gedon :-)
Gildenoberster, GdF
http://www.gdf.li
Gedon

Beitragvon Conan » 19 Dez 2007 19:01

Hallo Gedon,

immer wieder schön wenn du mal bei uns reinschaust :-)

Ich wünsche dir und den anderen Mitgliedern der GFD Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß von deinem alten Freund und Weggefährten

Conan
Conan

Beitragvon Gargoyle » 19 Dez 2007 19:10

Na endlich antwortet hier mal jemand von den "Alten" ;)
Ein frohes Weihnachtsfest auch von mir. :)
Gargoyle

Beitragvon Morlock » 19 Dez 2007 19:22

Frohes Fest und guten Rutsch auch aus Franken :thump: :Geschenk2:

Morli DEr Zwerg
Morlock

Zurück zu Smalltalk