Guten Rutsch ins neue Jahr!
Fotos vom TGA Sylvester Kaiserreich Bayern Spzial wird auch geben ;)
Es sind immerhin sieben TGAler die sich zusammengefunden haben!! ^^
sofuso hat geschrieben:Guten Rutsch ins neue Jahr! Fotos vom TGA Sylvester Kaiserreich Bayern Spzial wird auch geben ;) Es sind immerhin sieben TGAler die sich zusammengefunden haben!! ^^
'Hmm, da wär ich gern Mäuschen....immerhin weiss ich wie die TGAler abgehen können. *gg*
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.
Euch allen schöne Parties, nen guten Rutsch und ein
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008 :tga:
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Einen guten Rutsch euch allen. Und uns allen gemeinsam ein spassiges, gemeinsames Jahr 2008. Ich fang gleich auf jedenfall schon mal an zu rutschen :thump:
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke