11. !!!! Geburtstag der GdF!! (09.02.2008, 17:00 Uhr)

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

11. !!!! Geburtstag der GdF!! (09.02.2008, 17:00 Uhr)

Beitragvon Gedon » 05 Feb 2008 20:36

Greetings,

viele Jahre ist es nun her, dass ich an der Seite eines TGA-Mitglieds das erste mal in der Beta Ultima Online betreten habe.
Ebenso lang ist es es her, dass ich das erste mal in Ultima Online starb - an der Seite eines TGA-Mitglieds.
Diese und viele weitere Momente passieren meine Erinnerungen im Guten, wenn ich die vielen Jahre zurückdenke.
Die Gilde der Freiheit ist bereits über 11 Jahre alt und ich stell mir gerade die Frage, wo kann ich diesen Beitrag einsortieren.
Traditionsgemäß lädt die Gilde der Freiheit die Guardian Angels zu Geburtstagen ein. Auch diejenigen, die vielleicht nicht kommen können, sollen zumindest eine Einladung und somit Gelegenheit erhalten, sich zu erinnern. Wenn man von der generellen Tradition absieht, käme jedoch das WoW-Forum in Frage, da diese Einladung (die weiter unten noch zu lesen wäre), sich speziell auf WoW bezieht. In diesem Fall würden aber die weniger häufigen WoW-Spieler und auch die Nicht-WoW-Spieler, die gerne mal etwas von der Gilde der Freiheit hören, ein wenig von dieser Einladung ausgeschlossen.
So poste ich die Einladung erst einmal in diesem allgemeinen Forum.
Wenn jemand wichtiges meint, er müsse sie ins WoW-Forum verschieben, ist das aus meiner Sicht natürlich vollkommen OK.
Ob wir unseren Geburtstag dieses Jahr noch in UO feiern werden, ist unklar, da auch uns dort die Auswirkungen der halbherzigen EA-Entwicklung in Bezug auf UO ziemlich getroffen hat. Vielleicht werden wir mal an einem Freitag Abend traditionsgemäß mit Fackeln zum Castle von Lord British gehen und dort für fünf minuten zu zweit oder viert für richtig Partylaune sorgen. ;)
Wahrscheinlich versagen den NPCs angesichts solcher Menschenmassen die zugewiesenen CPU-Herzressourcen.

Nachdem wir unseren 10.Geburtstag nicht in WoW gefeiert haben, feiern wir nun wieder unseren 11.Geburtstag in WoW.
Leider gibt es ja das bekannte Hindernis, dass die TGA auf einem anderen Server spielt als die GdF. Wir sind auf Madmortem/Allianz vertreten.
Sollte dennoch jemand dort einen Char haben oder erstellen, um der Feier bezuwohnen, wäre es eine Ehre für die GdF. Sollte jemand nur kurz vorbeischauen, oder schnell wieder gehen, ist das auch kein Problem.
Sollte jemand teilnehmen wollen, mag er mich einfach anwhispern. Wenn ich nicht reagiere, auch ruhig mehrmals und bitte auch sagen, dass er von der TGA ist. Der Name meines Chars auf Madmortem ist "Gedon".

Nun aber genug der Vorrede. Ich bin ja bekanntlich kein Freund langer Worte *hüstel*. Hier ist die offizielle Einladung mit (hoffentlich) allen relevenaten Informationen:

-----------

SPEKTAKULUM DES JAHRES!!

Geschätzte Lords, Ladys, Adlige und Gemeine der Allianz,

mehr als elf Jahre sind es nun her, seit der Ehrenwerte Lord Xenoy Dragon die Gilde der Freiheit gegründet hat.
Aus diesem Anlass lädt die GdF zu ihrer Geburtstagsfeier ein.

Am Samstag, den 09.02.2008 um 17:00 Uhr

wird dieses Ereignis gefeiert.

Die Festlichkeiten beginnen vor der Abtei von Nortshire (ooc: World of Warcraft, auf dem Server Madmortem/Allianz).
Eingeladen sind hierzu herzlich alle Freunde der Gilde der Freiheit und all diejenigen Bewohner, welche guten Herzens sind.

Im folgenden sei die Agenda zu diesem Spektakulum aufgeführt:

17:00 Uhr Begrüssung der Gäste mit einem Umtrunk
17:15 Uhr Eröffnungsrede, Organisatorisches
17:45 Uhr Traditioneller, gemeinsamer Fackelgang durch den Wald von Elwynn und Stormwind
18:15 Uhr Ernennungen, Auszeichnungen, Ansprachen
19:00 Uhr Events mit interessanten Preisen
20:45 Uhr Ausklang der Festlichkeiten

(Verschiebungen im Zeitplan und Eventänderungen sind möglich)

Die Gilde der Freiheit freut sich auf einen Geburtstag mit reger Teilnahme und verbleibt

mit freudigen Grüssen,

Gedon, Gildenoberster GdF
i.A. der Gilde der Freiheit.
http://www.gdf.li

-----------

Es ist ein weiter Weg nach Madmortem. Wahrscheinlich zu weit - was durchaus verständlich ist.
Diejenigen, die beide Gilden kennen und es nicht einrichten können, persönlich zu erscheinen, lade ich an diesem Tag ein, in ihren Erinnerungen für sich selber 5 minuten an gute Erlebnisse mit der GdF zurückzuschmunzeln. :D

Viele Grüsse,
Gedon :-)
Gildenoberster, GdF
http://www.gdf.li
Gedon

Beitragvon Conan » 07 Feb 2008 21:26

Hallo Gedon,

wünsche euch viel Spass und gute Erinnerungen an unsere
gemeinsamen Erlebnisse bei eurer Jahresfeier ;)
Ich für meinen Teil hab eine neue Heimat in Herr der Ringe gefunden!
Wow und UO sind für mich Vergangenheit,an die ich aber auch gerne zurückdenke ;)

So long mein Freund
vielleicht in einem anderem Game und noch in diesem Leben :)
Conan

Beitragvon Morlock » 08 Feb 2008 0:13

Hallo Gedon

Glückwunsch Euch allen zum 11jährigen :thump: :thump:
Wünsch Euch noch viel Spass beim zocken vielleicht trifft man sich mal in LotR :thump:

Gruss
Morli DER Zwerg
Morlock

Beitragvon Obaha » 08 Feb 2008 7:14

Hallo Gedeon,

auch von meiner Seite einen recht herzlichen Glückwunsch!

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an: Vielleicht sieht man sich in Lotro (Herr der Ringe Online). :thump:

Beste Grüße
Obaha Piaklef
Obaha

Zurück zu Smalltalk