von Guenhwyvar » 11 Jul 2003 7:46
Ihr wisst ja alle nicht was sich gehört !!! Flegel !!!
Und sowas nennt sich Freunde .. tz..tz..tz...
Da tut der arme man die letzten Jahre nichts anderes, als sich an sein junges Leben zu klammern, das fortschreiten der Zeit zu verdrängen und fragend in den Spiegel zu schauen "seh ich schon älter aus ?, "ist das ein graues Haar ?", "ach du scheisse, was ist das denn ?", und dann, er hat es geschafft sich damit zu arrangierten, er sagt sich : " Hey, ich werd nicht älter, es erweitert sich nur mein Erfahrungshorizont, sonst wird sich nichts ändern ! ".....
Und so lebt er friedlich sein Leben weiter, ohne auf die magische Grenze zu blicken, sie verschwand in den Tiefen seines Seins.
Doch dann, gerade als er an dem Furchtbarsten Punkt seines Lebens angekommen ist, und vollen Mutes und ohne Sorgen über die Schwelle schreiten will, ohne Angst, ohne Zweifel, da geschieht etwas unvorstellbar grausames.... Seine Freunde, sie.... .. sie... ... tun etwas fürchterliches !
Das letzt was er in seinem jungen leben von seinen Freunden hört ist :
Alles Gute zum sechzigsten Geburtstag, und noch viel Glück für dein weiteres Leben !
Nun, am Boden zerstört, kennt er kein Halten mehr, er wirft sich auf den Boden und fängt an zu weinen, zu schluchtzen und seiner verwehten Jugend nachzutrauern. Doch dann kurz bevor seine Psyche schwere bleibende Schäden erleiden kann, kommt eine Person aus der Ferne, beugt sich über den zitternden Körper, legt seine Hand auf seine Schulter und sagt: "Hey Flatline, was tust Du hier ? Du siehst wirklich zum Erbarmen aus ! Komm, steh auf, und lass uns einen trinken gehen. Du weisst, ich bin da schon durchgekommen, und Du schaffst das auch, denn Du hast noch immer uns, und Starwars : Galaxies, da interessieren keine Falten, und ehrlich, eigentlich schaust Du doch noch recht gut aus."
Und so verschwanden sie in der nächstbesten Kneipe, und waren bis zum nächsten Morgen nie mehr gesehen.
In diesem Sinne :
Alles Gute zum 24ten :D Geburtstag !!!
- Guenhwyvar
Flieh nicht vor deinen Ängsten, denn sie laufen meist schneller als du es je können wirst.
- Tevon Pendraconis