Taladan hat geschrieben:Oky Ego is net ganz richtig. Thrid-Person hieß dat oder. Die Kammera hängt in der Regel irgendwo hinter den Char und man sieht alles (unübersichtlicht) nur aus einen Blickwinkel.
Icke mag es lieber, wenn die Kamera über einen schwebt. Over-the-Air halt. Das is bei WOW gegeben. Dahin kann man die Kamera "bugsieren" wenn man will. Somit ist der Übersichtlichkeit trotz 3d keine Grenzen gesetzt wie bei typischen Third-P.-Blick.

Seeehr viel mehr als eine MMRPG Variante von D2 wird WoW nicht werden.

Und da du schon so lange mit UO zufriedengestellt werden konntest, würdest du SWG wahrscheinlich als das absolute Paradies empfinden

Rufob hat geschrieben:Sehr viel mehr muss es in meinen Augen auch nicht werden. Das "Ach komm noch ein Level und vielleiht ne schöne Rüste" Suchtprinzip von D2 in eine sehr hübsche MMORPG Welt (ich mag den Warcraft 3 Comic Stil, aber ist sicher Geschmackssache) klingt für mich recht vielversprechend.
Aber wir reden hier eh über eine weit, weiiiit entfernte Zukunft. Mit der üblichen Blizzard Verspätung sehen wir von WOW vielleicht in 1 - 1,5 Jahren was :)

Therlane hat geschrieben:Die Erfahrungen mit Blizzard bringen mich dazu, doch sehr, sehr stark auf WoW zu hoffen.

Ähem, meine Erfahrung zeigt das jedes Blizz Game bisher gehackt wurde...sogar das gepriesene D2 Closed... bei WoW wirds genauso sein..

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste