Huhu

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Huhu

Beitragvon Taladan » 17 Jul 2003 12:23

Taladan kommt in die Stammkneipe, wo sind SWG, UO und Fragnasen TGA gelegendlich treffen. Er sieht viele gebannt vor ihren PC´s sitzen und registrieren ihn gar net. Einige hacken ihre Kreditkarte in den PC, damit sie weiter zocken können. Da stitzen der stärkste Krieger neben einen grünen Zwerg und einer blauen sprechenden Katze.
Taladan geht zu seinen rosa Plüschsessel, verscheucht erst einmal die Kandidaten daraus, die ja noch nicht wissen, das dies nur SEIN Sitz ist, mit einen bösen Blick und schickt sie zur Strafe erst einmal Fegen. Er schaut sich die anderen an und murmelt. Wie kann man bloß den ganzen Tag vorm PC hocken TzTzTz.

(Nun wer lust auf einen RPG Thread hat, komm herbei und schreib was...)
Carpe Diem - Nutze den Tag (und die Nacht)

Mein sei die Mut, mein sei der Wille und mein sei die Ehre.
Denn so ist meine Mut mein Schwert
Mein Wille mein Schild
und mein Glaube sei meine Ehre
Taladan

Beitragvon Sniper » 17 Jul 2003 13:48

Sniper betritt die Kneipe und sucht sich einen freien Platz.
Wie gewohnt lässt er seinen Blick durch die Runde schweifen aber sein alter Gefährte Elsacron scheint noch nicht eingetroffen zu sein. Da sieht er wie ein paar von den seltsamen Leuten , die immer in diesen noch fiel seltsameren Rosa Sessel gesessen hatten , doch tatsächlich den Besen in die Hand genommen haben und Fegen . Verwundert schaut er in den Sessel und siet eine ihm unbekannte Gesatalt. Sniper lächelt freundlich und schaut wieder Amüsirt zu den fegenden Burschen :thump: .
Deinen Freunden sollst du nahe sein,deinen Feinden aber fiel näher!
Sniper

Beitragvon Elsacron » 17 Jul 2003 14:28

Vom Regen durchnässt betritt eine grosse Gestalt die Taverne. Sein eigentlicher Wege sollte Ihn woanders hin führen, aber sein Mineraldetektor zeigte diesen Ort als Quelle an. Doch wie würde er dastehen wenn er sein Handwerkszeug hier auspacken und mit seiner Arbeit beginnen würde? Er war gerade dabei diesen Ort wieder zu verlassen, als er in der Nähe der Tür eine Ihm bekannte Gestalt entdeckte.
Mit grossen Augen ging er auf diese zu und brüllte von weiten: "Sniper was hat Dich hierher verschlagen?"
Elsacron

Beitragvon Lon Suder » 18 Jul 2003 8:11

P.S.

Warum schreibt ihr den Thread nicht in das RPG Forum ? :)
Lon Suder

Beitragvon Taladan » 18 Jul 2003 10:30

OOC: weil im RPG-Forum einige gar net reinguggen. *g* ich selbst hab erst nach vier monaten UO (und TGA) Zeit zum ersten mal in den Smalltalk reingeschaut...

Schaut sich den Typen an, der durchnäßt und mit einen Metalldetektor in der Hand hereinkommt und sich mit anderen unterhält. Besorgt fängt er an, seine Metallrüstung auszuziehen und in eine Holzkiste zu packen. Unter seiner glänzenden Metallrüstungen erscheint ein Wappenrock mit einen seltsamen Wappen darauf. Ein großes Schild mit einen Helm ohne Visier (steht für unadelige), eine Rose und eine Nestel (eine Art Blume). Für Wappenkundige ist dies das Wappen der Aristrokratenfamilie Meyrose (OOC: Dies ist ein Wappen was tatsächlich existiert, es stammt von meinen Ziehvater).
Carpe Diem - Nutze den Tag (und die Nacht)

Mein sei die Mut, mein sei der Wille und mein sei die Ehre.
Denn so ist meine Mut mein Schwert
Mein Wille mein Schild
und mein Glaube sei meine Ehre
Taladan

Zurück zu Smalltalk