Nikolomismo hat geschrieben:Ist genial, aber ich wäre nicht ich wenn ich nicht etwas zu Meckern gefunden hätte...
Also "Heimscheisser" finde ich schon ein Weing brutal, ich wäre gern dabei...
Kann mir das aber finanziel in diesem Jahr nicht leisten, mich gleich als "Heimscheisser" zu bezeichnen finde schon ein wenig zu weit gezogen...
Grüße
Niko
22:00 Uhr: Lyla „bläst“ (hööö?) zum Werwolfspiel. Raggy und Obaha raiden das Partyhaus! Der Spass beginnt! Michell ist auch nicht konzentriert! Borbi läuft der Sabba und nimmt dem Obaha die tolle Kamera weg. Durch viel Flehen und Betteln bekommt Obaha seine Kamera wieder.
22:30 Uhr: Die haben schon alle die Schnauze voll und wollen den Raggy-Obaha-Raid verbrennen, erstechen, erwürgen, erhängen, Teeren und Federn sowie Vierteilen! MDH stimmt ein und will nen Jägermeister…die hübsche Lyla trinkt kräftig mit, zickt aber ganz schön rum!
23:00 Uhr: Der Raid läuft noch immer! Der Bossmob kommt mit Gefolge! Der Raid muss abgebrochen werden. Wir machen draussen ein paar Quests! Das Nürnberger Rostbratwürstchen (Klaus, die geile Maus)… kuschelt mit Sonja auf der Parkbank. Die Lampen sind an! Babba nimm die blöde Kamera weg!!! (wird das ein scheiss Video) Das Blümchenhemd geilt sich an einer Zigarre auf!
23:30 Uhr: Pain ist nimmer da und der Stormi ist auch schon lange Weg! Erneuter Raidversuch auf das Werwolfspiel. Plötzlich keine Mobs mehr da. Instanz gecleart und resettet. ID wurde gestohlen. Miniraid auf die Painsche-Instanz…McGyver muss erstmal nen Diedrich bauen, denn die Instanz ist verschlossen! Im Nachbarhaus ein Draht gefunden! Die Instanz wird geöffnet! Der Tank und der DMG-Dealer springen auf den Drachen! Der brüllt wie am Spiess – „Seid Ihr harde? Macht Euch fot von hier! Ich hau Euch auf die Fresse!“ – Der Tank springt nochmal auf den Drachen und knutscht ihn ab. (Es hät scho immer jut jejangen!) „Töröööööö“ Angriffshupe auf die Nachbarinstanz! Lyla wollte doch blasen?! (Höööö?) Leider mussten wir versprechen (auf den Knien), dass wir die Prinzessin in Ruhe schlafen lassen… Heute wird nimmer geblasen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste