Garfield hat geschrieben:Liebe Leute.
Ich wuerde gerne meinen Traineeplatz an faehigere Maenner abgeben.
Nicht das ich zu dumm waere, nein.
Da ich nun ein bzw. zwei Turntables inkl. 1200 Watt Boxen und ein Mischpult kaufte, habe ich kein Geld mehr fuer SWG.
Syrael hat geschrieben:Garfield hat geschrieben:Liebe Leute.
Ich wuerde gerne meinen Traineeplatz an faehigere Maenner abgeben.
Nicht das ich zu dumm waere, nein.
Da ich nun ein bzw. zwei Turntables inkl. 1200 Watt Boxen und ein Mischpult kaufte, habe ich kein Geld mehr fuer SWG.
Boah...nen DJ :roll:
Lernts doch... Musik is nur gut mit Gitarren, Drums, Bass....
:|
Therlane hat geschrieben: Und übrigens auch hin & wieder mal pur elektronische Musik...
Syrael hat geschrieben:Therlane hat geschrieben: Und übrigens auch hin & wieder mal pur elektronische Musik...
Du redest jetzt aber nich von Techno, Gabber oder Schranz... Geräuschen?? Weil Musik ist sowas nicht! :|
Tastaro hat geschrieben:Die einzig gute Musik, ist wunderbarer, komerzielle Pop. Punktum.
Alles andere ist Schrott.
Wenn dem anders wäre, dann waären ja diese Schrott-Musiker genauso reich und grosse Stars wie die Pop-Musiker.
Beste Grüße
Tastaro
Flatline hat geschrieben:(..) So langsam wirst du mir noch richtig sympathisch. (..)
Haggo hat geschrieben:@Therlane: Für nen guten Flügel MÜSSTEST Du vermutlich auch mit SWG aufhören! ;) Und wenns nur wäre, damit sich das Ding in ähnlicher Zeit armotisieren würde (wielange könnte man für das Geld, das nen guter Flügel kostet, SWG zocken? Hardware inklusive? :D Ich mag gar nicht dran denken ...
Therlane hat geschrieben:Edit: Jemand anders in diesem Thread hat offenbar die richtigen Konsequenzen daraus gezogen! :thump:
Tal-Ishara hat geschrieben:ja ich auch Caty ich liebe Klassisch :)
:bounce:
shade Garfield aber wenn DJ dein Hobby ist dan Do or do not there is no try *Yoda* que la force soit avec toi kleiner :)
vergiss uns nicht :(
Syrael hat geschrieben:Oh bitte kein Französisch hier..... :(
gibt keine schlimmere Sprache..
Naja Musicals sind ja ganz lustig.. Tanz der Vampire, West Side Story...
Aber als Alltags-begleitende Musik würde ich klassisch nicht bezeichnen, oder hört ihr ständig Klassik? Auch beim Autofahren??
Fände ich ziemlich lustig..
Blackcat hat geschrieben:Musik..Hm...Ich bevorzuge klassische Musik. Hm..doch..kann man so sagen. Schon mal eine gute Oper gehört? Kann ich nur empfehlen. Oder ein gutes Musikal? Nicht zu verachten...oder sowas Klassisches wie Apokalyptika. Die mit E-Gitarre und mehreren Geigen z.B. Metallica nachspielen. *grins*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste