Freundin löscht Level-80-WoW-Charakter: Freund rastet aus

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Freundin löscht Level-80-WoW-Charakter: Freund rastet aus

Beitragvon Belgarath » 26 Jun 2010 9:11

Scheinbar hat in den USA ein Mädel aus Frust darüber, daß ihr Freund ständig WOW zockt, seine Lvl 80-Chars gelöscht... und noch besser, sie hat alles auf Video aufgenommen, inkl. des Ausrasters ihres Freundes... :thump:

Klick mich
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Belgarath

Beitragvon Jogibaer » 26 Jun 2010 10:02

Ganz fies ist es aber, dass die Freundin vor der Löschung auch Items einzeln entfernt.

Oweia wie geil ist das denn :rofl:
Bild
Jogibaer

Beitragvon Headhunter » 26 Jun 2010 11:49

Der hat aber einige Probleme oO Monitor durchs Zimmer werfen, nur weil der Char weg ist? Tja...Gehirnamputation lässt grüssen, dafür gibt es immerhin GMs.
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Headhunter

Beitragvon Majeh » 26 Jun 2010 14:02

Naja ich glaube irgendwie dass das ganze vielleicht gestellt ist.
Ich meine wir haben sicher alle schonmal momente in unserem Videospieledasein erlebt, wo man sonen richtigen Ausraster hatte, aber ich haue deshalb NIE meine Hardware deswegen zu brei!

Auf der anderen Seite, habe ich schon Leute erlebt, die hauen ihren Controller volles Rohr auf den Boden (zum Glück nicht in Richtung TV) wenn zum x-ten mal was schief geht.
Majeh

Beitragvon Conan » 26 Jun 2010 15:16

genau und ich würde auch nie meine Chars löschen außerdem weiß meine Freundin eh das Passwort nicht :rofl:
Achja ich zock ja kein WoW mehr :D
Conan

Beitragvon Wastl » 26 Jun 2010 16:14

Hm, würde man als MMO-Geek nicht erstmal nen Fehler vermuten? Ich meine, der loggt sich zweimal kurz hintereinander ein und stellt fest das keine Chars angezeigt werden. Grübelt man nicht erstmal sowas wie: Einloggserver down oder guckt im Technikforum ob noch einer dieses Problem hat ect.

Irgendwie unglaubwürdige Reaktion eines angeblich MMORPG-Süchtigen.
Wastl wird erst richtig lustig, wo der Spaß aufhört! =P

Eve Online: Wastl - Caldari Bruchpilot
Wastl

Beitragvon Mike » 26 Jun 2010 20:36

Wastl hat geschrieben:Hm, würde man als MMO-Geek nicht erstmal nen Fehler vermuten? Ich meine, der loggt sich zweimal kurz hintereinander ein und stellt fest das keine Chars angezeigt werden. Grübelt man nicht erstmal sowas wie: Einloggserver down oder guckt im Technikforum ob noch einer dieses Problem hat ect.

Irgendwie unglaubwürdige Reaktion eines angeblich MMORPG-Süchtigen.

this!
Mike

Beitragvon Harbid » 26 Jun 2010 21:19

Gut, vielleicht hat die Freundin das schonmal angedroht dass sie die CHars löscht wenn er weiter so viel zockt, blablabla....das würde erklären warum er das so schnell realisiert...

Aber andererseits haben wir auch Menschen in der Gilde die auch gerne ab- und zu mal selbst ihren Char löschen.nicht wahr, Mike? ;)
Harbid

Beitragvon Pandur » 26 Jun 2010 23:10

Für mich scheint das auch auf gewisse Art gestellt.
Aber ich wär auch erstmal gscheit ausgerastet. Aber PC zerlegen. Hm...
Gut gebe zu früher vor unzähligen Jahren ;) hab ich mein Gamepad auch schon aufn Boden geschmissen und damit geschrottet.
Hab sogar mal in meiner Street Fighter 2 Zeit ne Komode zerlegt wo der Monitor draufstand. :oops:

Doch mir is als erstes eigentlich nur eins in den Kopf gekommen.
Solls halt Schluß machen die blöde Bitch. :D
Pandur
:bigangel:
Pandur

Beitragvon Opizar » 27 Jun 2010 7:38

Auf der Seite auf der das Video zu sehen ist halten es auch viele für einen Fake. Ich würde mich dem anschließen - auch aus den Gründen, die Wastl schon genannt hat.

Davon abgesehen finde ich, dass wenn die liebe Freundin das Problem mit ihm nicht anders in den Griff bekommt, sie nicht die richtige für ihn ist. Dem Partner das Hobby (egal wie sehr er sich darin verliert) zu zerstören kann keine Lösung sein.
Und es passt was ich mir denke
auch wenn ich mich sehr beschränke
nicht auf einen Knopf an meiner Brust.
Opizar

Beitragvon MilaTaria » 27 Jun 2010 9:21

also zum punkt hardware zerstören.. mein bruder konnte das am anfang sehr gut als man ihm mehrmals hintereinander sein langersehntes item in molten core nicht gegönnt hat .. sind 2 tastaturen und mehrere mäuse drauf gegangen.. :D
...One thing you should know about me: I keep pulling new rabbits out of my hat. Big, fanged, carnivorous bunnies that'll eat your eyeballs if you're not paying attention.
Bild
MilaTaria

Beitragvon Pandur » 27 Jun 2010 17:43

Opizar hat geschrieben:Auf der Seite auf der das Video zu sehen ist halten es auch viele für einen Fake. Ich würde mich dem anschließen - auch aus den Gründen, die Wastl schon genannt hat.

Davon abgesehen finde ich, dass wenn die liebe Freundin das Problem mit ihm nicht anders in den Griff bekommt, sie nicht die richtige für ihn ist. Dem Partner das Hobby (egal wie sehr er sich darin verliert) zu zerstören kann keine Lösung sein.

Haha. Ich hätte jetzt erwartet das du es genau andersherum siehst, das Er dann halt dann nicht der richtige für Sie ist.
Aber so kommt es ja nur noch genial rüber. :D
Pandur
:bigangel:
Pandur

Beitragvon Michell » 27 Jun 2010 18:28

Mit Xchar gibts doch schon soziale Kontaktbörsen wo sich die süchtigen dann gegenseitig finden können. Da löscht dann keiner die Chars, da ist Sie ehr sauer wenn er nicht rechtzeitig zum Raid da ist! ;)
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Michell

Beitragvon Seele » 30 Jun 2010 9:05

Hier in meiner Heimatstadt hat eine junge Frau versucht, ihren internetspielsüchtigen, kleineren Bruder vom Daddeln wegzubekommen...

Hat ihm den Laptop weggenommen...

Daraufhin hat er sie erstochen...

Kein Scherz...
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Seele

Zurück zu Smalltalk