Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin jetzt bei euch richtig, wenn ich ganz ehrlich bin, kenne ich mich nämlich nicht wirklich gut aus hier. Ich spiele nicht sehr oft. Der Grund, weshalb ich hier bin, ist eigentlich mein Freund. Er ist leidenschaftliche Herr der Ringe Spieler und für ihn würde ich jetzt gerne Briefpapier drucken und zwar "in geheimer Mission" =) Ich gehe 3 Monate nach Australien und möchte ihm gerne Briefe schreiben. Es soll ein bisschen besonders sein denn mit dem letzten Brief (den ich ihm dann natürlich persönlich überreiche) möchte ich ihm die Fragen aller Fragen stellen (ich glaube er traut sich nicht, mich zu fragen, wir sind aber schon fast 6 Jahre zusammen). Deshalb würde ich gerne Briefpapier drucken mit Motiven von Herr der Ringe. Ich als Seltenspielerin frage mich gerade, wo ich aber passende Bilder herbekomme und da dachte ich, ich frag euch mal, ob ihr eine Idee habt bzw. mir einen Tipp geben könnt. Es wäre total klasse, wenn sich bis in zwei Wochen ca. jemand gemeldet hätte denn ich fliege Ende Mai und brauche dann natürlich auch noch ein bisschen Zeit, um das Briefpapier drucken zu lassen bzw. selbst zu drucken, je nachdem.
Also, herzliche Grüße, vielen Dank, dass ich meine Frage stellen durfte und einen schönen Tag. Cojo