Mietwagen Kreta

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Mietwagen Kreta

Beitragvon Pain » 24 Jul 2011 18:09

Moinsen!
Ich flieg im August ne Woche nach Kreta und wollte mir nen Mietwagen dort nehmen. Nun muss ich erschreckend feststellen das die Mietwagenpreise laut Internet ganz schön erschreckend sind. Also für nen kleinen Elefantenrollschuh gehts bei 283 Euro los. Dabei wollten wir schon etwas, erm, größeres. Letztes jahr im Amiland hab ich für ne Woche für nen Dodge Roadster 150 Euro gezahlt.

Kreta ist übrigens noch allg recht billig im Gegensatz zum rest von Griechenland. Ausser bei der Autovermietung.

Jemand paar Geheimtipps evtl?
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Pain

Beitragvon Headhunter » 24 Jul 2011 19:50

Eigendlich habe ich nur einen Tip für dich:
Seh dich ein wenig um, wo es in der Nähe deines Hotels noch andere Mietwagenfirmen gibt. Die neben den Hotels haben in der Regel wirklich überhöhte Preise, da sie halt so nahe am Hotel sind und die Meisten nunmal nicht weit laufen wollen.
Am besten den nächsten Ort auf Google Maps suchen und dort mal irgendwie suchen...

Ok, einen zweiten Tip hab ich auch noch: Sag net dass du Deutscher bist, die mögen uns in letzter Zeit irgendwie net mehr dort unten :P
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Headhunter

Beitragvon Pain » 24 Jul 2011 20:18

Ola komprende amigo.
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Pain

Beitragvon Michell » 24 Jul 2011 20:21

In Spanien haben wir über bekannte bei einer Spanischen örtlichen Autovermietung auch nur 1/3 von dem bezahlt was die Autovermietungen am Flughafen haben wollten. Headhunters Tip ist da schon gut.
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Michell

Zurück zu Smalltalk