Knastaufrüstung

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Knastaufrüstung

Beitragvon Nikolomismo » 09 Jan 2013 18:47

Ich habe gerade erfahren, aus eine zuverlässige Quelle (verrate ich natürlich nicht), das die JVA's möchtig investieren.

Geht unseres Rechtstaat davon aus dass wir demnächst mehr Kapazitäten in den Gefängnissen brauchen werden?

Hat noch jemand ehnliche Infos?
Benutzeravatar
Nikolomismo
 
Beiträge: 1600
Registriert: 28 Aug 2003 13:46

Beitragvon Baerschke » 09 Jan 2013 19:10

JVAs sind Ländersache. In manchen Ländern gibt's zu wenig Plätze (z.B. Berlin) in manchen zu viele Plätze (z.B. Brandenburg). Die, die zu wenige Plätze haben, müssen halt neue schaffen.
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Beitragvon Belgarath » 10 Jan 2013 10:50

Wir sind hier bisher immer sehr gut damit gefahren, keine (potentiell) politischen Themen zu diskutieren.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Nikolomismo » 16 Jan 2013 13:59

Aj aj Sir.

Hat mich halt gewundert dass zur Zeit JVA's mehr Geld daführ ausgeben als Banken oder AKW's. Ich glaube weder an den Atomaustieg noch an die Kriese bei den Banken. Politisch finde ich es nicht. Nun ja, was man heute alles unter Politik unterbrinngen kann..., tägliches Brötchenkauf sowie an welche Tanke ich mein Sprit kaufe.

Politisch wäre es ja wenn ich sagen würde das unter Regirung diese oder andere Partei das und jenes passiert.

Bevor wieder ein Streit entsteht halte lieber mein Mund, ok?
Benutzeravatar
Nikolomismo
 
Beiträge: 1600
Registriert: 28 Aug 2003 13:46

Beitragvon Nanath » 18 Jan 2013 1:59

google weiß alles ;)
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Baerschke » 18 Jan 2013 10:06

Nanath hat geschrieben:google weiß alles ;)


Chuck Norris weiß mehr.
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Beitragvon Gargoyle » 21 Jan 2013 16:57

Warscheinlich sind die Haftbedingungen für die armen Inhaftierten zu schlecht. Man kümmert sich ja derzeit sehr viel um artgerechte Haltung.
So eine Gefängniszelle ohne TV, Internet und Dusche ist ja wirklich keine Zumutung. ;)
Benutzeravatar
Gargoyle
 
Beiträge: 2629
Registriert: 20 Jul 2002 19:36
Wohnort: Eggersdorf

Beitragvon Nikolomismo » 31 Jan 2013 3:33

Gargoyle hat geschrieben:(...)
So eine Gefängniszelle ohne TV, Internet und Dusche ist ja wirklich keine Zumutung. ;)


Oder doch...

So einer aus Norwegen hat sich ebend w/g Komputer/Internet Entzug beschwert...

Am Rande: Zu meiner Zeit im Irak (vor 1991 aber während des Krieges Irak-Iran) hab ich erfahren wie DA Gefengnisse aussehen... Loch in der Wüste, Verpflegung nur für Personen mit mehr als 5 Jahre Straffe, sonst kümmert sich die Familie...

Ohne Kommentar.
Benutzeravatar
Nikolomismo
 
Beiträge: 1600
Registriert: 28 Aug 2003 13:46


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron