Das Elephantchen oder Die Aufklaerung

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

4
44%
0
Keine Stimmen
1
11%
4
44%

Abstimmungen insgesamt : 9

Das Elephantchen oder Die Aufklaerung

Beitragvon Raven » 01 Okt 2002 20:37

... es gibt viele offene fragen ueber unseren (bis auf flat den alten individuallisten :D ) freund ... das suess tanzende rosa elephantchen ...
wir haben es alle in unser herz geschlossen und es auf welche weise auch immer lieben gelernt ... doch nun zurueck zum main topic ... wir sprechen immer von ihm ... dem elephanten ... aber waere es nicht auch denkebar das es sich hier um ein weibchen handeln koennte ... ja natuerlich dann muessen wir unsere einstellung ihr gegenueber grundlegend aendern ... denn ueber eine dame darf man ja nicht so einfach schlecht reden ... der verdacht liegt daher sehr nah da rosa eine typisch weibliche farbe ist ... ein weiterer fragwuerdiger aspekt ist ob es tatsaechlich tanz und nicht tritt ... falls es tritt waere es denkbar das es sich hierbei um einen kampfsport wie z.b. teras kasi handeln koennte ... alleine diese tatsache solte uns zu etwas respekt anhalten ... fragen ueber fragen ... das rosa elephantchen ist ein teil unsrer pa und deshalb sollte ausfuehrlich darueber diskutiert werden ...

warte gespannt auf eure antwort

das rosa elephantchen -------> :flatline: :flatline: :flatline: :flatline:
Zuletzt geändert von Raven am 01 Okt 2002 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
AT-AT Blizzardwalker guenstig abzugeben ... erst 80 000 000 interstelare Kilometer runter, leichte Frostschäden, Wechsel-Bein incl. +15 Std. frei-parken auf Naboo ... bei Interesse schicken sie mir ihren Lauf-Wookie ...
Raven

Beitragvon Babba » 01 Okt 2002 20:47

Das ist ganz sicher nen Weibchen denn ich sehe nur EINEN Rüssel.....
Papier ist Imba und lame, Schere gut ausbalanciert....sagt der Stein

Bild
Babba

Beitragvon Lex » 01 Okt 2002 20:51

Ganz klar ein brutaler Kampfstil.

Wenn man sich mal den Gesichtsausdruck anschaut.......richtig agressiv 8) :D
Lex

Beitragvon Raven » 01 Okt 2002 20:54

... naja ... ich denke falls es einen zweiten ruessel haben sollte dann wurde der von unseren genialen admins mit einem dezenten rosa hoesschen verdeckt ... den die tga ist fuer jugendfreie inhalte bekannt ...
AT-AT Blizzardwalker guenstig abzugeben ... erst 80 000 000 interstelare Kilometer runter, leichte Frostschäden, Wechsel-Bein incl. +15 Std. frei-parken auf Naboo ... bei Interesse schicken sie mir ihren Lauf-Wookie ...
Raven

Beitragvon Babba » 01 Okt 2002 20:57

Jupp eben..wir sind alle ganz fürchterlich anständig und dabei auch noch humorlos :D :D :D
Papier ist Imba und lame, Schere gut ausbalanciert....sagt der Stein

Bild
Babba

Beitragvon Lex » 01 Okt 2002 20:58

wenn da etwas verdeckt wurde,dann muss die Wahrheit aber ans Tageslicht gebracht werden...

...könnte ja sonst einen falschen Eindruck erwecken.

Aber wenn das elefantchen ne rosa Hose an hätte,dann wärs ja ganz schön geschmacklos und totaaal aus der Mode :roll:

Das Thema wird für Verwirrung sorgen! :?: :?: :?:
Lex

Beitragvon Raven » 10 Okt 2002 19:22

hier moechte ich noch einmal oeffentlich fuer die reaktivierung des niedlichen kleinen jugendfreien elephantchens eintreten ... es besteht absolut kein grund ihn zu entfernen ... es ist undemokratische willkuer ...
wenn man ihn tatsaechlich rausschmeissen will dann krigt er mindestens eine abstimmung ueber den rausschmiss oder einen gedenk thread ... das geht doch so nicht ... :( :( :(
Raven

Beitragvon Seele » 10 Okt 2002 22:08

Das Vieh wurde von mir entfernt.

Ja, ich ganz alleine bin schuldig.

Doch nicht pure Willkür war mein Beweggrund, sondern der Mißbrauch dieses Smiley einiger User, um jeden Thread ins lächerliche abdriften zu lassen.

Benutzt es bidde ein wenig sparsamer, sonst kicke ich es sofort wieder...

In diesem Sinne...:pink:
Seele

Beitragvon Jule » 10 Okt 2002 22:11

*knuddelt mal dat Seelchen* ...nu sparen wa endlich wieder Taschentücher^^ und Babba kann aufhoeren das Tränenwasser aus unserer Wohnung zu schöpfen :pink:
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Jule

Beitragvon Elsacron » 10 Okt 2002 22:27

Nein mal ganz im Ernst. Seele hat recht. Zu jedem Beitrag kommen 3-4 vernünftige Posts und dann nur Müll. Das muss außerhalb des Smalltalk Forums echt nicht sein.

Sind doch alle erwachsen oder???

Elsa
Elsacron

Beitragvon Seele » 10 Okt 2002 22:38

Ich hab ja nix gegen Spass, ich mache ja selber genügend Müll-Postings. Mich hatte es nur in letzter Zeit gestört, dass es kaum ernsthafte Diskussionen mehr gab. Nur noch Einzeiler mit darauf folgender Elefantenorgie... Sowas geht besser im Chat und gehört nicht in ein Forum, dessen Nachrichten dauerhaft bestehen und von sehr vielen Leuten gelesen wird, nicht nur von denen, die der Scherz betraf.

Was meint Ihr, wie es auf andere PAs oder mögliche Bewerber wirkt, wenn hier in jedem Posting ein rosa Elefant vorkommt? Klasse Werbung sage ich da nur...

Ein gewisses Maß an Würde, um die PA angemessen zu repräsentieren, das wünsche ich mir...

:lehrer: :tga:
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Seele

Beitragvon Agort » 10 Okt 2002 23:25

:laber: lol :madlol: :madlol: :tga:
Das Leben macht Spaß, :-)
aber wer kann schon so viel Spaß vertragen ? :-(
---------------

---------------
Agort

Zurück zu Smalltalk