Ich wollte mal wieder "Hallo" sagen

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Ich wollte mal wieder "Hallo" sagen

Beitragvon Daryoon » 04 Okt 2016 15:28

Hallo liebe TGA,
freue mich zu sehen, daß hier immer noch Betrieb herrscht! Viele Grüße an alle, die noch wissen, wer ich bin - an alle anderen natürlich auch. ;)

Ich spiele immer noch WoW, ansonsten geht's mir gut.

Halt. Das ist falsch ausgedrückt.

Ich spiele immer noch WoW, und auch sonst geht's mir gut. (Das ist besser :D ) Ich bin gerade einigermaßen belustigt, weil ich seit gut drei Wochen wieder ziemlich genauso aussehe wie auf meinem Profilbild hier. Okay, der Bart fängt langsam an, grau zu werden... Zufälle gibt's! Ist ja immerhin schon ein paar Jahre her, daß ich mich das letzte Mal habe blicken lassen.

Winke winke,

Dary/Torkel/Hannric - oder auch einfach Hanno :)
UO - Chesapeake: The Great Lord DaryoonTGA (nicht mehr aktiv)
WoW - Eredar: Torkel, Zwergenkrieger (inzwischen auf den Server Malygos verschoben)
HdRO - Morthond: Hannric, menschlicher Kundiger (nicht mehr aktiv)
Benutzeravatar
Daryoon
 
Beiträge: 132
Registriert: 05 Aug 2002 18:51
Wohnort: Schönberg/Holst.

Re: Ich wollte mal wieder "Hallo" sagen

Beitragvon Baerschke » 17 Nov 2020 18:33

Hallo!
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Re: Ich wollte mal wieder "Hallo" sagen

Beitragvon Gedon » 24 Jan 2021 21:17

Hallo Daryoon, hallo Baerschke,

freut mich, dass sich einige hier bei der TGA einfinden. Ich hoffe, dass das Forum noch einige Zeit erhalten bleibt. Es ist wohl für einige zu ziemlich die letzte Möglichkeit, alte TGA-Kontakte zu erreichen.

Viele Grüße
Gedon :-)
Gildenoberster, GdF
http://www.gdf.li
Gedon
 
Beiträge: 34
Registriert: 17 Okt 2002 16:46

Re: Ich wollte mal wieder "Hallo" sagen

Beitragvon Baerschke » 31 Jan 2021 18:07

Im Forum ist nicht mehr viel los und auch die Facebook-Gruppe ist verwaist. Auf Threema und Discord hält man noch Kontakt.
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Re: Ich wollte mal wieder "Hallo" sagen

Beitragvon Daryoon » 10 Jul 2023 10:41

Hey :)

Nachdem ich seinerzeit aus HdRO raus war, weil es mir ums Verrecken nicht gelingen wollte, die Moria Erweiterung zu installieren, bin ich jetzt da das Spiel auch über Steam verfügbar ist, wieder eingestiegen. Packte mich spontan, nachdem ich das Buch mal wieder gelesen hatte :D

Gibt's hier noch wen, der das auch noch spielt?

Viele Grüße von der Ostseeküste,
Hanno (aka Dary)
UO - Chesapeake: The Great Lord DaryoonTGA (nicht mehr aktiv)
WoW - Eredar: Torkel, Zwergenkrieger (inzwischen auf den Server Malygos verschoben)
HdRO - Morthond: Hannric, menschlicher Kundiger (nicht mehr aktiv)
Benutzeravatar
Daryoon
 
Beiträge: 132
Registriert: 05 Aug 2002 18:51
Wohnort: Schönberg/Holst.

Re: Ich wollte mal wieder "Hallo" sagen

Beitragvon Baerschke » 03 Aug 2023 9:51

Hier wird sich kaum einer melden. Stell die Frage besser bei Discord.
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron