Kino: Minority Report

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Kino: Minority Report

Beitragvon Seele » 04 Okt 2002 18:17

War gestern in Minority Report. Schaut ihn Euch unbedingt an, ist wirklich empfehlenswert.
- Viele kleine Details, wie es im Jahr 2050 aussehen könnte, wirklich angefahren.
- Story und Effekte vom feinsten!

:respekt:
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Seele

Beitragvon Nerevar » 04 Okt 2002 19:31

werd ich am Sonntag machen.
mal sehn ob ich was verstehe!? (franz)
Nerevar

Beitragvon Lex » 04 Okt 2002 19:40

Also was ich so in der Vorschau gesehen hab war wirklich ziemlich cool.

So düstere Sci-Fi Filmchen sind schon was tolles!

Werd auch am Sonntag reingehen.......aber auf deutsch :D :P
Lex

Beitragvon Gargoyle » 05 Okt 2002 12:11

Na mal schauen! Die Kritiken waren ja bisher net schlecht. :sabbel:
Gargoyle

Beitragvon Nerevar » 06 Okt 2002 21:25

Also ich war eben drin!
...
...
ich will gar nicht viel verraten, ausser dass es sich auf jeden fall für die Augen lohnt! Wie schon im SW:G-Board geschrieben wurde, gibt es ein paar klitzekleine Fehler, aber ..... das sollte einen nicht daran hindern in diesen Film zu gehn!!

à bientôt!

Nerevar
Nerevar

Beitragvon Lex » 06 Okt 2002 21:39

Hab den Film auch gesehen....

Hab ein bisschen mehr erwartet...aber Effekte und die Idee der Story sind klasse.

Aber irgendwas entscheidendes hat gefehlt. :?

Trotzdem darf man den Film nicht verpassen :wink:
Lex

Beitragvon Mike » 06 Okt 2002 22:23

Also ich fand den Film ziemlich gut! :)

Besonders weil es diesmal nichtmal richtig abgefahrene Sachen gab.
Bis auf die... PreCogs ist alles mit den heutigen Mitteln möglich.
Naja die Roboter vielleicht etwas primitiver aber es passt und gerade das zieht dich so rein.
Mike

Beitragvon Conan » 23 Okt 2002 16:57

Moin

Jo der Film is geil besonders wenn man ihn Zuhause gleich nochmal angugen kann *fg*

Diese kleinen Spion Scanner fand ich am geilsten sowas möchte ich Zuhause haben :D :D
Oder auch die neuartigen Transportmöglichkeiten *fg* :shock:

bye

Khan
Conan

Beitragvon Raven » 23 Okt 2002 20:14

in der folgenden post werden details ueber den film verraten wer ihn sich noch ansehen moechte sollte lieber nicht weiterlesen

so ich war heute drin und kann diese euphorie irgentwie nicht verstehn ... ich fand ihn langweilig, etwas unzusammenhaengend und gar nicht besonders ... ausser tom gab es keinen darsteller, der eine richtige persoehnlichkeit hatte ... die precogs waren seltsame chreaturen welcher es meiner meinung nach etwas mehr erklaerung bedarf ... ansonsten waren da aktionszenen drin (z.b. die spider und jetpack - szene oder auch die tomy springt an nem riesen hochhaus von auto zu auto) die nicht notwendig waren und uns nich weiter brachten sondern einfach nur effekt waren ... das ende war viel zu abgehackt ... seine frau viel zu leicht ueberzeugt ... warum beichtet der psydo-kriminelle am ende alles, wenn er doch sterben will kann er ihn einfach angreifen ... warum sind seine exmitarbeiter ohne den geringsten wiederstand zur hilfe bereit ... warum kann mann ihn und die precogs-frau nich in dem supermarkt anhand von scannern ausfindig machen und wie ist er mit ihr ueberhaupt aus dem abwassersystem gekommen ... zugegeben es gab interessante ideen darin und einige charaktere (z.b. der kerl der sich um die precogs kuemmert und der arzt) kamen zu kurz ...

ich moechte das jetzt ja nicht sooo schlimm reden aber wenn ich da an andere filme denke dann muss ich sagen das minority report nicht so klasse war und er wird schnell wieder vergessen werden ...
AT-AT Blizzardwalker guenstig abzugeben ... erst 80 000 000 interstelare Kilometer runter, leichte Frostschäden, Wechsel-Bein incl. +15 Std. frei-parken auf Naboo ... bei Interesse schicken sie mir ihren Lauf-Wookie ...
Raven

Beitragvon Seele » 23 Okt 2002 22:30

Das es mein Lieblingsfilm werden wird habe ich ja nie behauptet, aber es ist seit langem mal wieder ein SciFi-Film, den man sich mal anschauen kann. Irgendwie ist da in letzter Zeit bis auf Ep.2 tote Hose gewesen.

Und auf Details achte ich schon gar nicht mehr in Filmen, ich will nur noch unterhalten werden. Wenn ich mich über jeden platten Dialog oder jede unlogische Szene aufregen würde, bräuchte ich gar nicht mehr ins Kino gehen. Ich setz mich hin, schalte das Hirn aus, und lass die Bilder einfach in mich reinsickern... herrlich :).
Seele

Beitragvon Raven » 24 Okt 2002 10:15

ach so ... dann tut mir das leid ... konnte ich ja nicht ahnen ...dachte das waere die tatsaechliche sachliche meinung ...

aber was das "Wenn ich mich über jeden platten Dialog oder jede unlogische Szene aufregen würde, bräuchte ich gar nicht mehr ins Kino gehen" betrifft so kann ich das nur wiederlegen ... ich denke da an filme wie "EXIT";"Julietta"; "FIGHT CLUB" ;"GHOST DOG" ; "RIDE WITH THE DEVIL" uvm. (um ein paar aus den letzten 2 jahren zu nennen ... von denne davor ganz zu schweigen) ... es gib etliche hochkaraetige filme in denen die charaktere faszinierend, die story gut und die effekte angemessen sind ...

wir wollen doch einen film und keine 2 std. aktionszene, wo wir uns nach ner woche kaum noch dran erinnern koennen ... obwohl :
"Ich setz mich hin, schalte das Hirn aus, und lass die Bilder einfach in mich reinsickern... herrlich " ... na gut ... jedem das seine :D
AT-AT Blizzardwalker guenstig abzugeben ... erst 80 000 000 interstelare Kilometer runter, leichte Frostschäden, Wechsel-Bein incl. +15 Std. frei-parken auf Naboo ... bei Interesse schicken sie mir ihren Lauf-Wookie ...
Raven

Beitragvon Seele » 24 Okt 2002 11:19

Es ist schrecklich, wie Du jedes Wort von mir wörtlich nimmst und jeden Satz dreimal rumdrehst. Werde mir ab nun angewöhnen, meine Postings ohne jeglich Ironie und Humor zu schreiben, damit ich nicht immer persönlich belehrt werde... ;)

Denk mal wieder positiv!
Seele

Zurück zu Smalltalk