von Raven » 24 Okt 2002 10:15
ach so ... dann tut mir das leid ... konnte ich ja nicht ahnen ...dachte das waere die tatsaechliche sachliche meinung ...
aber was das "Wenn ich mich über jeden platten Dialog oder jede unlogische Szene aufregen würde, bräuchte ich gar nicht mehr ins Kino gehen" betrifft so kann ich das nur wiederlegen ... ich denke da an filme wie "EXIT";"Julietta"; "FIGHT CLUB" ;"GHOST DOG" ; "RIDE WITH THE DEVIL" uvm. (um ein paar aus den letzten 2 jahren zu nennen ... von denne davor ganz zu schweigen) ... es gib etliche hochkaraetige filme in denen die charaktere faszinierend, die story gut und die effekte angemessen sind ...
wir wollen doch einen film und keine 2 std. aktionszene, wo wir uns nach ner woche kaum noch dran erinnern koennen ... obwohl :
"Ich setz mich hin, schalte das Hirn aus, und lass die Bilder einfach in mich reinsickern... herrlich " ... na gut ... jedem das seine :D
AT-AT Blizzardwalker guenstig abzugeben ... erst 80 000 000 interstelare Kilometer runter, leichte Frostschäden, Wechsel-Bein incl. +15 Std. frei-parken auf Naboo ... bei Interesse schicken sie mir ihren Lauf-Wookie ...